Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess ||

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

sommergirl23


Hä Quatsch, die folgen sich doch... Aber ich find auch gaaar nicht, dass die zusammenpassen... Worüber unterhalten die sich? Er hat doch nur nen begrenzten Wortschatz von 3 Prollo Wörtern und ner aggressiven Tonlage.

Püppi


Ja jetzt folgend die sich wieder. Sieht man bei ihm das sie wieder ganz oben steht

nichtallesernstnehmen


Ich find ihn auch mega prollig und steh allgemein nicht auf Kerle, die einen auf Gangster machen, obwohl sie vermutlich nie einer waren/genug Kohle haben.
Sie ist zwar in dem Sinne nicht prollig, aber ihre Interessen beschränken sich ja irgendwie auch nur auf typische "rich housewive"-Sachen (Nägel machen, Make Up, shoppen, sonnenbaden). Dass sie sich ernsthaft für Kunst interessiert kaufe ich ihr nämlich auch nicht ab. Ihr Vater hat Kontakte und wird sie beraten haben, deshalb hat sie auch schöne Kunst zu Hause (muss ja auch stylish sein).
Sie hat ja zB diverse Kunstbücher gekauft.. und wofür? Um sie unter den Tisch zu legen, weil es so schön stylish aussieht und gelangweilte Freunde da mal drin rumblättern können. Ich wär mehr als überrascht, wenn sie sich da ernsthaft und vor allem selbst mit auseinander gesetz hätte.
Beide scheinen mittlerweile abgehoben, da sie sich um nichts mehr selbst kümmern müssen, und insgesamt passt die Kombi wohl schon ganz gut. Kann sie mir zB nicht an der Seite eines bspw. eloquenten Akademikers vorstellen - da wüsste ich echt nicht, über was die reden sollten.

lavame


Jeder eloquente Akademiker würde glaub ich ehrlich gesagt auch keine 2 Stunden dieses „friends,amazing viiiew“ denglisch aushalten :-D

Gast


Gast
Die entfolgen/folgen sich wahrscheinlich, damit sie mehr follower kriegen. Dadurch erscheint man wohl bei anderen als Empfehlung oder so, irgend jmd hat das mal gesagt. Ich bin mal caro, xenia und co entfolgt und wieder gefolgt. Schwupps hatte ich lauter neue follower. Die waren dann genauso schnell wieder weg LOL

engel2018


Wie heißt ihr Freund bei Instagram?

sommergirl23


djyeezy heißt er.
Finde trotzdem, dass er noch einmal eine ganz andere Kategorie ist als sie..

983 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo Jul 16, 2018 10:08 am

Johnnyy

avatar
Robin_Sparkles schrieb:
Johnnyy schrieb:Zumal der Begriff „Rassismus“ an sich eh total falsch ist, da es nur eine „Rasse“ auf unserem Planeten Erde gibt und die ist faktisch der Mensch als homo sapiens.

Bevor du hier mit biologischen Begriffen um dich wirfst schaust du sie besser nochmal nach. "Homo Sapiens" ist kein Rasse-, sondern ein Gattungsbegriff. Bist du weiß? Dass der Begriff "Rassismus" falsch ist kann man nur behaupten, wenn man noch nie empfunden hat wie einen andere Menschen als ~anders~ wahrnehmen und ausgrenzen. In der Rassismusforschung (African-American Studies, Colonial Studies etc) wird auch der Begriff Rassismus verwendet. Aber die ganzen Leute, die jeden Tag in der Forschung arbeiten haben dann wahrscheinlich einfach keine Ahnung, ne. Als weiße Person, die in einem hauptsächlich weißen Land lebt, kann man leicht sagen, dass wir doch alle gleich sind und Rassismus ein unnötiger Begriff ist, aber das ist genauso irrsinnig wie zu behaupten, dass der Begriff "Antisemitismus" falsch ist weil Judenhass scheiße ist. Ja natürlich ist das scheiße und verachtenswert, aber trotzdem braucht man ein Wort dafür um diese Dynamiken zu beschreiben. Erst recht wenn man selbst davon betroffen ist.

Und ich verstehe auch nicht, warum hier jetzt diskutiert wird ob sie das gesagt hat oder nicht oder ob es rassistisch war. Es ist sooo typisch für Leute, die halt selber keinen Rassismus erfahren, das erstmal zu hinterfragen.



Hä? Sorry aber hast du ein Rad ab?
Ich sage doch ganz klar, dass sie den Begriff verwenden darf! Ich gehöre selber einer ethnischen Minderheit an und hab in meinem Leben SEHR OFT rassische Bemerkungen aushalten müssen und tue es bis heute!
Der Begriff ist falsch, weil es eine RASSE, auf der Welt gibt. Schwarz sein ist keine rasse. Moslem sein ist keine rasse. Jude sein ist keine rasse. Wegen „Frau sein“ diskriminiert zu werden, ist keine rasse. Trotzdem ist es „Rassismus“. Darum geht es. Ich habe in keinem Wort gesagt, dass es Rassismus nicht gibt, im Gegenteil. Ich habe die Begrifflichkeit in frage gestellt. Ließ nochmal meinen ersten Satz! Du hast mich total falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt.

984 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo Jul 16, 2018 11:14 am

katvond


lavame schrieb:Jeder eloquente Akademiker würde glaub ich ehrlich gesagt auch keine 2 Stunden dieses „friends,amazing viiiew“ denglisch aushalten :-D

Das ist aber so ein Influencer-Ding, oder? Den "View" zu bewundern? Ich stehe da ja auch sehr drauf (Hotelzimmer müssen immer hoch oben sein, meine Wohnung habe ich speziell wg. der Aussicht von der Dachterrasse gewählt, Aussichtsplattformen sind im Urlaub für mich immer ein "must do"... ihr versteht mich). Aber dieser Hype um "views" nervt total. Sagt doch einfach Aussicht. Versteht auch jeder.

985 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo Jul 16, 2018 11:47 am

Hygienespray


julesojules schrieb:Ja jetzt folgend die sich wieder. Sieht man bei ihm das sie wieder ganz oben steht
Die zwei sind sich in den letzten 24 Stunden weder entfolgt noch wieder gefolgt.
Den Bug dass man Follower nicht findet gibt es bei Instagram schon lange und betrifft nicht nur Business Accounts. Und warum wird ein "der folgt dem aber nicht" so stark gewertet?
Es gibt Paare die sind nicht mal auf Facebook befreundet und folgen sich auch sonst nirgends.

Einfach mal weniger reininterpretieren.

Atemlos


Sein auftreten ist natürlich Geschmackssache. Aber ich finde er wirkt überhaupt nicht aggressiv, er wirkt auf mich eher wie ein sanfterer Typ. Und dass er vor der Kamera anders redet als privat ist doch klar. Mein Freund redet mit seinen Kumpels auch anders als mit mir, genauso wie ich mit meinen Freundinnen, das macht man einfach unterbewusst und vor der Kamera wahrscheinlich auch bewusst.

Farina wird auch mehr drauf haben als "look at this viiiew". Mit 'mehr' muss aber auch nicht intellektueller gemeint sein, sondern eine andere Art miteinander zu sprechen.

Atemlos


Ergänzend würde ich noch meinen, dass der Account Novalanalove auch nicht dafür ins Leben gerufen wurde, um ihn "sinnvoll" zu füllen. Es dreht sich halt um Lifestyle, da muss sie nicht einmal mehr von sich geben.

Püppi


@hygienespray sorry das wusste ich nicht mit dem Algorithmus. Das sich Paare nicht folgen ist jetzt für mich nicht unbedingt ,,normal“ also ich fände es komisch wenn mein Partner mir nicht folgt. Aber das ist nur MEINE Meinung.

Hygienespray


julesojules schrieb:@hygienespray sorry das wusste ich nicht mit dem Algorithmus. Das sich Paare nicht folgen ist jetzt für mich nicht unbedingt ,,normal“ also ich fände es komisch wenn mein Partner mir nicht folgt. Aber das ist nur MEINE Meinung.
Alles gut Smile aber was für einen selbst normal ist sollte man nicht von anderen "verlangen". (mir fällt grad kein anderes wort dafür ein, es ist zu warm Very Happy)

Püppi


Klar das auf jeden Fall!! Jeder darf sich seine Beziehubg so gestalten wie er/sie es für richtig hält.

Schmierblutung

avatar
Was heisst denn jetzt diese ominöse 14?

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=454

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten