Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Anti-Mainstream Süßkeks / Janinchen von w & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 24]

Mausi

avatar
Hasileni schrieb:#heissheisserhenry Ahhhh fremdschämalarm
lol!
Mir stellten sich auch mal kurz die Nackenhaare auf. Ich finde ihn ungefähr so heiß wie 'ne Waschmaschine.

lorely

avatar
Ich finde jedoch, dass die beiden zusammen passen. Beide gleich steif und gewollt und zum Teil nicht gekonnt preppy.

Mausi

avatar
Vor ihrer Schwangerschaft fand ich Janina schon sehr sexy. Sie hat sich nach der Schwangerschaft sehr verändert. Was ja nicht schlimm ist, so etwas geht ja nicht spurlos an einem vorbei. Jedenfalls passt sie jetzt aussehenstechnisch besser zu ihrem "Herren".

Hasileni

avatar
Da kann ich dir vollkommen zustimmen Mausi.

Mir war nicht klar, dass es ebenfalls backpacking heißt, wenn man einen normalen, ereignislosen Hotelurlaub macht und statt eines Koffers einen Rucksack als Reisegepäck verwendet.

BlairWaldorf

avatar
Hasileni schrieb:Da kann ich dir vollkommen zustimmen Mausi.

Mir war nicht klar, dass es ebenfalls backpacking heißt, wenn man einen normalen, ereignislosen Hotelurlaub macht und statt eines Koffers einen Rucksack als Reisegepäck verwendet.

Hasileni, Du sprichst mir aus der Seele. Ist ja auch irgendwie klar das man mit einem Kleinkind nicht backpacking machen kann - klingt halt besser als 10 Wochen Strandurlaub. Ich verstehe nicht warum sie das nicht mit ihrer grossen Tochter in den Sommerferien macht.

Reexa

avatar
Boah, Danke für Eure Kommentare!
Ich dachte schon, nur ich hätte das Prinzip des backpackings nicht verstanden.
Wenn ich jetzt also statt Koffer einen Rucksack nehme, bin ich Backpacker.
Und was bin ich, wenn ich durch das Land wandere, mal hier und da übernachte und statt Rucksack meinen Koffer hinter mir her ziehe?

Und dann immer diese Aussagen: "Seit ich auf Reisen bin...." Da war sie gerade mal eine Woche weg, davon 5 Tage irgendwo rumgehockt, was ist daran "auf Reisen sein"?

Naja, sie erzählt ja auch immer gerne von ihrer "Zeit in den USA", was ja auch nur ein dreiwöchiger Urlaub war.
Aber klingt natürlich vieeeeeel spannender.

Kristin88a

avatar
Habt ihr wirklich von dem Ablauf ihrer Reise echt was anderes erwartet?

Hasileni

avatar
Naja ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet!

Reexa

avatar
Kristin88a schrieb:Habt ihr wirklich von dem Ablauf ihrer Reise echt was anderes erwartet?  

Um ehrlich zu sein, hatte ich noch nicht mal erwartet, dass sie tatsächlich fliegt... Laughing

Aber für Urlaub am Pool müsste ich nicht unbedingt so weit fliegen und dabei dann so einen Aufriss hinlegen.
Einer Ihrer letzten Kommentare auf Instagramm war ja, dass sie eine Instagrammerin doof findet, weil diese mit Familie monatelang auf Bali waren und kulturtechnisch nichts gemacht hätten. Es gäbe mehr als Ubud, Strand, Wasserfall und vegane Café's.

Tja, Bangkok hätte auch mehr zu bieten gehabt als Skybar und Pool im AirBnB.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Reexa

avatar
@Janicious
Was hats Du denn immer mit den Figuren der Leute?
Ich finde, Janina hat eine sehr weibliche, wirklich schöne Figur. Wo ist das Problem, dass sie vorher schlanker gewesen sein soll?
Das hat doch nichts mit der Ausstrahlung zu tun.
Vorher war sie halt stylischer und sexy. Ja, könnte sie immer noch sein, aber ihr Style gibt es nicht mehr her.
Das hat nichts mit ein oder zwei Kilo mehr zu tun!

Larina


Reexa schrieb:
Kristin88a schrieb:Habt ihr wirklich von dem Ablauf ihrer Reise echt was anderes erwartet?  

Um ehrlich zu sein, hatte ich noch nicht mal erwartet, dass sie tatsächlich fliegt... Laughing

Aber für Urlaub am Pool müsste ich nicht unbedingt so weit fliegen und dabei dann so einen Aufriss hinlegen.
Einer Ihrer letzten Kommentare auf Instagramm war ja, dass sie eine Instagrammerin doof findet, weil diese mit Familie monatelang auf Bali waren und kulturtechnisch nichts gemacht hätten. Es gäbe mehr als Ubud, Strand, Wasserfall und vegane Café's.

Tja, Bangkok hätte auch mehr zu bieten gehabt als Skybar und Pool im AirBnB.


Sie hat auch eben wieder geschrieben dass man den Account nicht verlinken soll, sie findet den so so doof. Also ich weiß nicht was an deren Account jetzt so schrecklich sein soll und sie selbst ist von richtigem backpacken meilenweit entfernt. Den ganzen Tag am Wasser gammeln und absolut NICHTS mitbekommen ist auch kein "Abenteuer" sondern Strandurlaub.

Kristin88a

avatar
@Janicious

wieso kritisierst du ständig irgendwelche Figuren, neulich bei Lina auch schon, dass sie sich hat gehen lassen. Finde das gehört hier echt nicht rein. Mad

ms.watson

avatar
https://www.instagram.com/p/BGhjyC8DudU/?taken-by=officialsarah
So hoffe mal der Link funktioniert...

Folgt jemand von euch hier OfficialSarah? Auf dem Bild ist doch Janina gemeint, oder? Erst Thailand, dann Bali wahrscheinlich. Ich meine, die beiden kennen sich definitv, da war ja mal Streß um diese SophisticatedIsabella, wo die beiden involviert waren.

Also wenn Janina das echt ist, wie bitter und traurig ist das bitte?! Da hat man die Möglichkeit einer so tollen (also wenn man denn mal was sieht...) Reise, aber disliket eher Videos auf YT.

Wiebke_77

avatar
die hockt doch sowieso nur in ihrer hängematte. so eine geile insel und sie macht einfach nichts?

PeNutz

avatar
Diese Sarah hat in den Kommentaren geschrieben
"Ja, sie ist auch auf Instagram. Hab mich einfach gewundert, wer jedes einzelne Pregnancy Update disliked und habe einfach eine Intuition gehabt und bei zwei Leuten mal auf Instagram nachgeschaut. Bei der ersten Person direkt gesehen, dass sie bis vor wenigen Tagen in Thailand war. Bei meinen wenigen followern und Klicks generell auf YouTube glaube ich einfach nicht an Zufälle ;)"

Das würde ja wirklich genau auf unsere Miss Möchtegernprotz passen.

Kristin88a

avatar
https://www.instagram.com/p/BGcMevPJDYi/?taken-by=janinchenvonw&hl=de

hier wurde ihr doch auch jemand empfohlen, der schon längere Zeit auf Bali ist, aber da km auch gleich von ihr, die sind doof. Weil sie nichts unternehmen und so lol!

Mausi

avatar
Wiebke_77 schrieb:die hockt doch sowieso nur in ihrer hängematte. so eine geile insel und sie macht einfach nichts?
lol! Wie sich das anhört.

Lustig fand ich ja ihren kurz Snap auf Instagram nach dem hier festgestellt wurde, dass sie nicht mehr sexy ist. Den hier mein ich: https://www.instagram.com/p/BGeABlcpDb6/?taken-by=janinchenvonw
Da wird sich bis zum Anschlag geschminkt, weichgezeichnet und überbelichtet - denn so eine perfekte Haut hat niemand -, nur um zu beweisen, wie sexy man doch noch ist. Kritik ist wirklich nicht ihre Sache.

hackfress

avatar
Also - Mimi ist doch das süßeste Baby aller Zeiten, wie kann man da auf die Idee kommen, ihr die Sandy und Benni zu empfehlen? Und diese Sarah verkündet ihre Schwangerschaft - niemand stürzt Mimi vom Thron!!!!!!1!!!11

Wiebke_77

avatar
ich denke schon dass janina so empfindlich auf neue bloggende mamis reagiert (die sie als konkurrenz wahrnimmt) weil sie die befürchtung hat dass sie dann keine großen kooperationen an land ziehen kann oder schlichtweg verdrängt wird. gerade wenn ein kind geboren wird ist das eine große möglichkeit es werbetechnisch auszuschlachten (weil sich das kind auch kaum wehren kann, bei anni sieht das schon anders aus. da hat sie öfter mal erwähnt dass anni nicht mehr fotografiert werden will).
da sie nicht mehr stillt und clementina (ich weigere mich sie mimi zu nennen lol! ) immer größer wird und für einige marken immer mehr an bedeutung verliert (zum beispiel diese milupa geschichte, nuk oder diverse kinderwagen koops) ist das schon ein möglicher grund für sie, andere muttis schlecht zu machen oder zu reden.

Larina


Ich glaube da persönlich auch nicht an Zufälle zumal Google Analytics recht genau ist und ich bezweifele, dass sie Follower in Thailand hat Very Happy Es passt einfach zu Janina und ihrer ganzen Art .. zu Anfang mochte ich sie ganz gerne inzwischen wird sie mir von Tag zu Tag unsympathischer. Auf Snapchat bin ich ihr inzwischen entfolgt, da ich mir dieses ewige Gejammere und das hohle Gerede von ihrer "waaaaashnsinns Reise" und dem "Abenteuer" nicht reinziehen kann ohne wütend zu werden.

missmarple


Wie missgünstig kann man eigentlich sein? Das ist wirklich sehr peinlich!!!

alleyesonme


Ich finde dass das was Janicious geschrieben hat weder bleidigend noch unwahr ist! Es ist ja nun wirklich nicht zu übersehen, dass die Frau sich optisch komplett verändert hat und ja, sie ist auch nicht mehr so schlank wie vor der Schwangerschaft. Das heißt doch nicht, dass sie jetzt übergewichtig ist, oder irgendjemand erwartet dass sie abnimmt. Soll sie machen was sie will, solange sie sich in ihrer Haut wohl fühlt, ist doch alles bestens. Nichtsdestotrotz kann man bei einer Person, die sich so öffentlich präsentiert, ihre Outfits, Make up, Haare etc. postet, auch die Meinung vertreten, dass sie sich eben optisch sehr zum Nachteil verändert hat. Meiner Meinung nach liegt es halt wirklich hauptsächlich an dem unglaublich altbackenen, langweiligen Kleidungsstil den sie jetzt neuerdings bevorzugt. Vorher halt eher so "sexy Hexy" und es stand ihr auch, das muss man ja mal sagen. Und jetzt eher so "praktische Mutti". Ich kann das nicht nachvollziehen, denn nach Anni hat sie ja auch noch viel wert auf ihre Kleidung gelegt. Da hätte sie niemals dieses unsagbar hässliche, schwarze Clownshose (ihre geliebte Culotte) mit flachen, weißen Sneakern, weißem Schlabershirt und langer, grauer Omastrickjacke als Outfit verkauft

Larina


alleyesonme schrieb:Ich finde dass das was Janicious geschrieben hat weder bleidigend noch unwahr ist! Es ist ja nun wirklich nicht zu übersehen, dass die Frau sich optisch komplett verändert hat und ja, sie ist auch nicht mehr so schlank wie vor der Schwangerschaft. Das heißt doch nicht, dass sie jetzt übergewichtig ist, oder irgendjemand erwartet dass sie abnimmt. Soll sie machen was sie will, solange sie sich in ihrer Haut wohl fühlt, ist doch alles bestens. Nichtsdestotrotz kann man bei einer Person, die sich so öffentlich präsentiert, ihre Outfits, Make up, Haare etc. postet, auch die Meinung vertreten, dass sie sich eben optisch sehr zum Nachteil verändert hat. Meiner Meinung nach liegt es halt wirklich hauptsächlich an dem unglaublich altbackenen, langweiligen Kleidungsstil den sie jetzt neuerdings bevorzugt. Vorher halt eher so "sexy Hexy" und es stand ihr auch, das muss man ja mal sagen. Und jetzt eher so "praktische Mutti". Ich kann das nicht nachvollziehen, denn nach Anni hat sie ja auch noch viel wert auf ihre Kleidung gelegt. Da hätte sie niemals dieses unsagbar hässliche, schwarze Clownshose (ihre geliebte Culotte) mit flachen, weißen Sneakern, weißem Schlabershirt und langer, grauer Omastrickjacke als Outfit verkauft


Meinst du das hier?
https://instagram.com/p/BDLqFI9JDb4/

Das war ehrlich gesagt auch mein persönliches Pradalinchen Style Waterloo Very Happy

alleyesonme


@Larina: hahahaha genau das meinte ich und Waterloo trifft es perfekt Laughing dazu noch die Brille, die Socken die unter der Hose hervorschauen. Es ist echt kaum in Worte zu fassen Very Happy damit hätte die doch früher nicht mal den Müll runtergebracht.
Auch ganz schlimm finde ich diese schreckliche Männer Wachsjacke die sie sich mit ihrem heißen Henry teilt. Die passt einfach zu nichts und wird von ihr gnadenlos zu allem kombiniert z.B. weißes Spitzenkleid

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten