Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Anti-Mainstream Süßkeks / Janinchen von w & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 24]

Kristin88a

avatar
[quote="ms.watson"]Ein Vorbote ist es definitiv!
Das Chaos wird ab nun eingeleitet ...[/quote


mich wundert, dass es noch keine fotos vom packchaos gibt

PeNutz

avatar
Wie denn auch? Da wird 5 Minuten vor Abflug gepackt, während Mimi den Mount Everest besteigt und nebenher Chinesisch spricht. Sonst hat sie doch keine super abgefahrene "Ich bin so anders wie alle und wir sind ja so chaotisch *kicher* *kicher*" Postings zu bieten. Das wäre doch langweilig für die Follower.

Ob "ihr Herr" ihr die ganzen Stories wohl abkauft?

Mausi

avatar
PeNutz schrieb:Wie denn auch? Da wird 5 Minuten vor Abflug gepackt, während Mimi den Mount Everest besteigt und nebenher Chinesisch spricht. Sonst hat sie doch keine super abgefahrene "Ich bin so anders wie alle und wir sind ja so chaotisch *kicher* *kicher*" Postings zu bieten. Das wäre doch langweilig für die Follower.

Ob "ihr Herr" ihr die ganzen Stories wohl abkauft?
lol!
Aber man muss auch mal was Nettes schreiben. Ich bin ihr so dankbar, dass sie nicht mehr schreibt: Da krampft das Herz...
Janina ist ja meine persönliche Daily Soap, sie amüsiert mich durchaus, aber bei dem Satz standen mir regelmäßig die Haare zu Berge.

Kristin88a

avatar
PeNutz schrieb:Wie denn auch? Da wird 5 Minuten vor Abflug gepackt, während Mimi den Mount Everest besteigt und nebenher Chinesisch spricht. Sonst hat sie doch keine super abgefahrene "Ich bin so anders wie alle und wir sind ja so chaotisch *kicher* *kicher*" Postings zu bieten. Das wäre doch langweilig für die Follower.

Ob "ihr Herr" ihr die ganzen Stories wohl abkauft?

Der Herr hat bestimmt nichts zu sagen. Merkt man irgendwie schon daran, dass er nichts sagt, dass sein Kind permanent im Internet zur Schau gestellt wird.

Morgen ist der große Tag die Spannung steigt Wink

Larina


Unter dem Instagram Bild mit Mimi und ihrem Rucksack ging's ja auch kräftig ab. Als es tatsächlich jemand gewagt hat mal das Thema Arbeit anzusprechen wurde kräftig drauf los gegangen (Zugegeben die Dame hat sich etwas im Ton vergriffen, aber gerade Janina ist da ja selbst keinen Deut besser). Sie arbeitet ja sooooo hart und das solle ihr ja mal jemand nachmachen und sie arbeitet ja sowieso am härtesten von aaaaallen. Und auf die Aussage dass Mimi in dem Alter ja kaum was davon mitbekomme, hieß es dann einfach dass es ja egal sei, da sie sich eh jedes Jahr aufs neue so eine Reise leisten könne und Mimi daher noch genug fliegen und reisen werde. An dem Punkt war sie wieder ganz die alte "Ich bin so elitär und sowieso viel besser als ihr alle und Geld spielt keine Rolle" Janina Very Happy

Kristin88a

avatar
Folgen

Janina
‏@jannali09
Wenn du 1,5 Stunden beim Arzt auf deine Impfung (mit Termin) wartest und dann weggeschickt wirst.


ist das noch ein Vorbote? Darf ein Arzt einen überhaupt wieder wegschicken wenn einen Termin hast?

Hagelslag


Sich einen Tag vor einer so großen Reise impfen zu lassen ist ja auch ne super Idee.

Larina


Ich frage mich sowieso an was für Ärzte, Apotheker und Co sie da eigentlich angeblich immer gerät. Die Kinderärztin raube ihr ja auch den letzten Nerv und sie werde sich ne neue suchen müssen und die Apothekerin ist ja auch ein Zitat "Hohlkopf", weil sie sie darauf hinwies mit einem kranken Kind möglichst nicht zu verreisen, was sowohl ihr gutes Recht als auch ihre Pflicht ist. Ich wurde bei meiner eigenen Hausärztin noch nie weggeschickt und in der Apotheke auch noch nie dumm angemacht. Passiert wohl immer nur ihr und auch ausgerechnet vor so einer großen Reise. Vielleicht einfach mal ein paar Wochen im Voraus über nötige Impfungen informieren und in den Impfpass schauen, Janinchen? Es gibt nämlich auch Impfungen die über mehrere Termine erfolgen müssen. Und wenn ein Notfall in die Praxis kommt ist der wohl wichtiger als eine Impfung.

Kristin88a

avatar
ich glaube ihr da kein Wort, wieso sollte sie ein Arzt trotz Termin wieder wegschicken nachdem sie so lange dort gewartet hatte, finde ich unlogisch. Wenn es wirklich so ist, dann sollte sie sich eventuell mal Gedanken machen, ob es vielleicht an ihr und ihrem komischen Auftreten liegen könnte, wenn man im Supermarkt, in der Apotheke beim Arzt blöde angemacht wird und quasi nicht ernst genommen wird.

Larina


Kristin88a schrieb:ich glaube ihr da kein Wort, wieso sollte sie ein Arzt trotz Termin wieder wegschicken nachdem sie so lange dort gewartet hatte, finde ich unlogisch. Wenn es wirklich so ist, dann sollte sie sich eventuell mal Gedanken machen, ob es vielleicht an ihr und ihrem komischen Auftreten liegen könnte, wenn man im Supermarkt, in der Apotheke beim Arzt blöde angemacht wird und quasi nicht ernst genommen wird.

Wenn sie im echten Leben genauso dreist auftritt wie sie schreibt, wäre ich irgendwann auch genervt und würde dementsprechend reagieren. Wenn es mir so oft passieren würde dumm angemacht zu werden, würde ich tatsächlich auch mal darüber nachdenken ob es nicht vielleicht doch an mir liegt. In Janinchens Vorstellung ist sie eben der Nabel der Welt.

Kristin88a

avatar
Bestimmt twittert sie später wie dreist und frech der Pilot, die Stewardessen und ihre Mitreisenden zu ihr waren.

Wiebke_77

avatar
aber sie macht sich durch solche aussagen oft selbst klein und zeigt wie wenig selbstbewusstsein sie hat (falls die geschichtchen natürlich stimmen). meistens schreibt sie dass sie sprachlos gewesen sei oder gar nicht wirklich reagieren konnte vor dreistigkeit etc. pp (wie auch bei der story mit ihrer nachbarin die angeblich ihre pakete einbehalten hatte und auf einmal zurückgab???) - wenn sie so eine taffe "mom" ist wie sie sich selbst gerne in der onlinewelt verkauft, könnte sie doch einfach auch mal schlagfertig sein und was sagen oder kontern? so heimst sie schließlich nur in ihrer kleinen onlinewelt likes und zuspruch dass sie sich bloß nicht unterkriegen lassen soll und dass alle anderen natürlich total doof sind.

finde diese frau total strange. so wie ich das einschätze glaube ich auch kaum dass sie viele echte freunde hat. das hat sie auch mehrmals in blogposts angedeutet dass sie oft im leben ein einzelgänger war und ist.

Reexa

avatar
Es gab ja heute bisher noch gar kein "achistsienichtsüßichkönntesieauffressen" Mimimotzki-Foto heute, d. h. heute kam ja noch gar nix.
Was ist da bloß los? Shocked Laughing

Hasileni

avatar
Aus aktuellem anlass, finde ich ganz interessant:

Warum posten manchen Mütter dauernd Babyfotos?
Die Psychologie-Professorin beschäftigt sich im Rahmen ihrer Forschung schon seit Längerem mit moderner Elternschaft, Soziale Medien spielen da natürlich eine große Rolle. Gerade bei jungen Müttern beobachtete die Wissenschaftlerin, dass sie ihr eigenes Profilbild durch ein Bild ihres Babys austauschen. Für Schoppe-Sullivan ein sehr starkes Statement über die Identität der Frauen: "Es zeigt, was ich im Moment bin"
Als einen Grund dafür sehen die Forscher den Versuch, seine eigene Rolle zu finden und Bestätigung für das eigene Tun zu erhalten.

Reexa

avatar
Hasileni schrieb:Aus aktuellem anlass, finde ich ganz interessant:

Warum posten manchen Mütter dauernd Babyfotos?
Die Psychologie-Professorin beschäftigt sich im Rahmen ihrer Forschung schon seit Längerem mit moderner Elternschaft, Soziale Medien spielen da natürlich eine große Rolle. Gerade bei jungen Müttern beobachtete die Wissenschaftlerin, dass sie ihr eigenes Profilbild durch ein Bild ihres Babys austauschen. Für Schoppe-Sullivan ein sehr starkes Statement über die Identität der Frauen: "Es zeigt, was ich im Moment bin"
Als einen Grund dafür sehen die Forscher den Versuch, seine eigene Rolle zu finden und Bestätigung für das eigene Tun zu erhalten.

Das ist wirklich interessant und passt!

Was sagt das nur über mich aus, mein Profilbild ist das meiner Katze....

BeachFlower

avatar
Schon das neue Instagram Bild gesehen? Very Happy https://instagram.com/p/BGJ7d_WJDS9/
"Wir sind angekommen, im Wahnsinn. Ob mir das gefällt, ich weiß es nicht. Ist schon alles ziemlich anders."
Das merkt sie jetzt erst? Was hat sie denn gedacht, wie es in Asien ist... Ein zweites Europa sicher nicht

Hasileni

avatar
[quote="Flowercinderella"]Schon das neue Instagram Bild gesehen? Very Happy  https://instagram.com/p/BGJ7d_WJDS9/
"Wir sind angekommen, im Wahnsinn. Ob mir das gefällt, ich weiß es nicht. Ist schon alles ziemlich anders."
Das merkt sie jetzt erst? Was hat sie denn gedacht, wie es in Asien ist... Ein zweites Europa sicher nicht [/quote



Komisch, dachte auch immer Bangkok ist wie Düsseldorf!
Woher soll man das auch wissen.


Hab ehrlich schon drauf gewartet was ihr wieder verrücktes auf dem Flug passiert ....
Kann ja auch nicht mal was normal laufen.

Reexa

avatar
Ernsthaft? Es ist alles anders da?
Stand wohl nix davon in Ihren zig Reiseführern die sie gepostet hatte bzw. hat sie es nicht geschafft, da mal reinzuschauen, weil #lebenamlimit und so.

Mausi

avatar
Ich stelle mir gerade das Bild vor. Eine Frau umringt von 10 Kotztüten und keine einzige wird entsorgt. Wer's glaubt wird selig. Laughing

mandds

avatar
Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Nach 1 Tag Bangkok schon über einen ganzen Kontinent urteilen.
Sauberkeit wird hier einfach anders definiert. #asien

Übrigens, Singapur (auch Teil von Asien) ist sehr viel sauberer als #europa!

Reexa

avatar
Echt unglaublich! Da ist die Prinzessin auf der Erbse gerade mal 3 Minuten im Land und kann sich schon eine Meinung bilden.
Mir tun die Thais jetzt schon leid.

Kristin88a

avatar
und auf snapchat geht das gemecker über das Hotel weiter Rolling Eyes

Bestimmt ist sie in spätestens 2 Wochen wieder zuhause

Reexa

avatar
Kristin88a schrieb:und auf snapchat geht das gemecker über das Hotel weiter Rolling Eyes

Bestimmt ist sie in spätestens 2 Wochen wieder zuhause

Mir erschließt sich auch gerade nicht, warum sie denn die ganze Zeit im Zimmer hocken muss, wenn es da sowieso von Flöhen wimmelt und dann drüber rummosert, dass man ja von Bangkok deshalb so gar nichts hat.

Soll sie halt ins Hotel gehen, die Mimose, soviel teurer sind die guten Hotels da auch nicht. Drei mal Mimimotzki in die Kamera gehalten und schwupp sind die Kosten wieder drin... Smile



Kristin88a

avatar
Reexa schrieb:
Kristin88a schrieb:und auf snapchat geht das gemecker über das Hotel weiter Rolling Eyes

Bestimmt ist sie in spätestens 2 Wochen wieder zuhause

Mir erschließt sich auch gerade nicht, warum sie denn die ganze Zeit im Zimmer hocken muss, wenn es da sowieso von Flöhen wimmelt und dann drüber rummosert, dass man ja von Bangkok deshalb so gar nichts hat.

Soll sie halt ins Hotel gehen, die Mimose, soviel teurer sind die guten Hotels da auch nicht. Drei mal Mimimotzki in die Kamera gehalten und schwupp sind die Kosten wieder drin...  Smile


vielleicht hätte sie sich vorher einfach mal ein wenig schlauer machen sollen, wie es mit den Hotels und Co. in Asien ist und welche Standards sie haben, statt einfach mal wieder zu meckern und nach Mitleid zu betteln.

und niemand wusste dass sie kommt, was erwartet sie, einen Sektempfang?


Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten