Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Anti-Mainstream Süßkeks / Janinchen von w & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 24]

Larina


Geht mir genauso. Ich hatte während des Studiums eine Kommilitonin von Janinas Schlag, die hat auch alles aber wirklich alles was ihr widerfahren ist maßlos übertrieben und ausgeschmückt oder Dinge schlichtweg erfunden. Eines Tages war sie total aufgelöst, weil man ihr in der Bahn den Schönfelder "gestohlen" hatte .. - Klar, weil auch jeder Taschendieb Handy, Portemonnaie und Schlüssel liegen lässt, wenn er dafür eine Sammlung deutscher Gesetze in praktischer Tragetasche bekommt?
Letztlich hat sie das Ding einfach in der Bahn liegen gelassen und über das Fundbüro wieder erlangt. Aber ein spektakulärer Raub verkauft sich halt besser als die eigene Schussligkeit. Erinnert mich immer wieder stark an Janina, bzw Janina immer wieder an sie.

Reexa

avatar


Mhm...



Zuletzt von ToffiFee am Do Aug 25, 2016 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Auf Wunsch editiert)

ToffiFee

avatar
Admin
Reexa schrieb:[]

Mhm...


Forenregeln schrieb:5. Spekulationen / Unterstellungen, welche zu weit gehen, wie zum Beispiel das Andichten irgendwelcher Krankheiten sind verboten. Das gilt vor allem für sensible Themen wie Essstörungen.

Mädels, egal was für ein Verhalten Janina an den Tag legt. Bitte nicht über Krankheiten spekulieren. Das endet schnell in übler Nachrede.

Sonnenblume


Ironischerweise wollte Janinchenvonw doch ihren Konsum reduzieren, aber anscheinend zählt eine neue Chanel Tasche nicht dazu.
Man konnte vorhin die Umhängekette einer Chaneltasche bei Snapchat sehen...

Kristin88a

avatar
Mit der chanel zum Spielplatz lol!

Larina


Eben ganz echt und überhaupt nicht gestellt! (Soll ja Leute geben die ihre Kinder extra für's Foto drapieren, aber Janinchen würde sowas ja niiiiiiieeee machen! - siehe neuestes Instagrambild von Mimi)

Larina


Aber mal was anderes, kann mir hier zufällig jemand ne Stelle als PR-Tante/mittleschlechte Bloggerin vermitteln? Scheint ja ordentlich Kohle zu generieren, wenn man die Hälfte der Zeit im Urlaub ist und sich dann die Wohnung neu einrichten kann (IKEA ist halt nicht mehr gut genug) und dann neben dem
ständigen Kitsch für die Kids auch noch Geld für ne Chanel Tasche übrig hat. Nehm ich auch Very Happy

Hasileni

avatar
https://instagram.com/p/BJnUaASAXJS/

Sie weiß gar nicht mehr wie auch ein freier Tag anfühlt? War sie nicht erst letzte Woche Urlaub machen der Türkei? Und davor einen Monat reisen?
Lächerlich.

Larina


Der Kommentar "wochenlang auf Bali rumpimmeln" trifft den Nagel doch auf den Kopf. Ich hätt's vielleicht nicht so formuliert, aber der Kern ist wahr. Die Reaktion darauf .. Getroffene Hunde bellen oder wie war das?

Hasileni

avatar
Was hat sie denn geschrieben? Sehe keinen Kommentar

Larina


Sie noch nicht, aber ihre Mutti Mafia Lemminge.

trodat

avatar
Ihre Antwort, dass sie ja weiß, wie viel sie arbeitet ist doch auch schon wieder so ein Klassiker.

Ganz ehrlich, dass Frau von W. eine vollkommen gestörte Selbstwahrnehmung hat, muss doch selbst den allerdümmsten unter ihren Followern auffallen, sobald sie von ihren vielen schweren Krankheiten schreibt, die so de facto einfach nicht vorliegen können.

Die Frau sollte sich wirklich schämen gegenüber allen Menschen, die ernsthaft erkrankt sind.
Aber sie trifft es ja immer am allerschlimmsten von allen.

carolbeer


Unter ihrem neuesten Instagram Foto behauptet sie, dass der Hashtag #Dickbauch von ihr erfunden wurde und sie gerne durch ihren (!!!) Hashtag scrollt Very Happy

Ich wollte hier eig das Bild mit Text verlinken aber das funktioniert irgendwie nicht.. Ständig wird mein Beitrag abgeschnitten

mika23


Ich habe jetzt keine Ahnung wie lange unter #DickBauch gecrollt und nur ein Foto von Janina gefunden. lol!

Eiszapfen

avatar
Diese unbändige Lust, lauter haarige Bierbäuche unter dem Hashtag zu posten Very Happy

Apfelschorle

avatar
Eiszapfen schrieb:Diese unbändige Lust, lauter haarige Bierbäuche unter dem Hashtag zu posten Very Happy
hahahaha! oh ja, bitte!

Larina


Von wem war denn der Hashtag ursprünglich?

Mausi

avatar
Frau von W. hat den "Dickbauch Dienstag" erfunden. Also eine Alliteration wie bei "Bauer sucht Frau", z.B. der "schmusige Schweinebauer Siegfried" oder der "räudige Rinderwirt Rudolf". Laughing

Clavicula

avatar
Solange der räudige Rinderwirt Rudolf aus dem romantischen Rödental nicht beim Dickbauch Dienstag mitmacht und seinen Kumpel, den läusegeplagten Landwirt Ludwig aus dem lustvollen Lauenburg einlädt, ihm Gesellschaft zu leisten...

Eiszapfen

avatar
Apfelschorle schrieb:
Eiszapfen schrieb:Diese unbändige Lust, lauter haarige Bierbäuche unter dem Hashtag zu posten Very Happy
hahahaha! oh ja, bitte!
Vielleicht... hat das jemand getan... vielleicht aber auch nicht.

Reexa

avatar
Lt. Snapchat bewegt sich die Pseudoadelige also seit einem halben Jahr vom Mamablog weg. Aha, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber nun, wo sie es sagt, deshalb kommen wohl nur noch sehr wenig Mimi-Bilder...
Das ist doch eher eine Ausrede, für die Wein-Kooperation, die sie im neuesten Blogpost vorstellt, oder sehe ich da was nicht richtig?
Und dieses geschwollene Geschreibsel, boah, schlimm.

Sie will auch mehr Reisen, also, bitte mal die entsprechenden Kooperation anbieten, sonst wird das nix!
Und Urlaub hat sie auch bestimmt wieder bitter nötig, gerade weil sie doch heute wieder sooooo Migräne hat!
Bin ja immer noch gespannt, wann der Türkeipost kommt.

Apfelschorle

avatar
lol, haben sich antiantonia und hyperchondanina sich wieder vertragen? dieses dauernde verlinken von janina grad?
https://www.instagram.com/p/BJvU7XggSkh/?taken-by=janinchenvonw
https://www.instagram.com/p/BJqceafgfGm/?taken-by=janinchenvonw
https://www.instagram.com/p/BJlOda0gh2E/?taken-by=janinchenvonw
... GAR NICHT auffällig...

Apfelschorle

avatar
SO SO SO SO SO VIEL LIEBE HIERFÜR: https://www.instagram.com/sandydickbauch/ Ich brech weg!!

Reexa

avatar
Apfelschorle schrieb:SO SO SO SO SO VIEL LIEBE HIERFÜR: https://www.instagram.com/sandydickbauch/ Ich brech weg!!

Sehr sehr geil!!!! lol!
Aber bitte noch #dickbauchdienstag hinzufügen...
Ich glaub, ich mach das jetzt auch!

Eiszapfen

avatar

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten