Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Anti-Mainstream Süßkeks / Janinchen von w & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 24]

Eiszapfen

avatar
Hab das Problem zum ersten Mal, aber hab grad auch vier versuche gebraucht bis ich hier gelandet bin.

minichaotic1

avatar
ich hab das schon seit ein paar Wochen und mittlerweile gehts mir echt auf die Nerven. Das sind dann teilweise auch so Seiten wie du hast ein Samsung Galaxy gewonnen oder Pornoseiten. Echt mega nervig weil die ständig wiederkommen. Musste eben 7x wegklicken und das ging nur mit Browser schließen und im Endeffekt bin ich jetzt über den Laptop gegangen.

Reexa

avatar
Ach ich freu mich gerade so für Frau von und zu. Sie hatte bestimmt einen total entspannten Tag mit ganz viel Qualitätszeit.
Ich meine, mehrere Stunden auf dem Spielplatz rumsitzen, welche working-mum mit einem 9to5-Job kann das schon? Und dann noch so hübsch gekleidet, blütenweißes Oberteil und Chaneltäschchen, das muss man erstmal können.
Und nacher auf dem Sofa sitzen und noch ein bißchen "arbeiten" aka "ich shop noch ein bißchen online", ja, da bin ich echt neidisch! Suspect

Kristin88a

avatar
ist dass schon wieder so eine Münchhausen Geschichte, dass Mimi von einer Wespe in den Mund gestochen wurde?

Mich würde auch nicht wundern, wenn sie Mimi nur für das Bild so mit essen bekleckert, damit jeder sieht sie ist eine Räubertochter

trodat

avatar
Das ist doch auch schon wieder eine Kooperation, oder kauft Frau von W. tatsächlich bei Titus ein?
Also diese Marke bringe ich wirklich null mit ihr in Zusammenhang.
Passt ja auch dazu, dass sie letztens erst in Münster war...

Wiebke_77

avatar
auf der startseite sind 5 bezahlte beiträge oder kooperationen. im prinzip sind es nur die kolumnen, teilweise auch noch aus fremder feder, die ohne bezahlung gepostet werden.
die wein-story kaufe ich ihr gar nicht ab, dazu habe ich sie viel zu selten (oder nie) wein trinken sehen. das mit hessnatur ist auch so eine sache, so öko und fairtrade ist sie bei mode einfach nicht. aber was man auch leider einsehen muss, dass die firmen die solche kooperationen mit janina in die wege leiten wollen, dann auch nur auf die zahlen und nicht auf die qualität der texte schauen.

lorely

avatar
Den Unternehmen wird es höchstwahrscheinlich um den gesetzten Link gehen. Und der ist mehr wert als das Bla Bla, was sie so drum herum schreibt.

almira


lorely schrieb:Den Unternehmen wird es höchstwahrscheinlich um den gesetzten Link gehen. Und der ist mehr wert als das Bla Bla, was sie so drum herum schreibt.

Genau, der Link ist das wertvollste für die Firmen, dadurch steigt die Seite im Ranking bei Google (vereinfacht gesagt).

Wenn ich mal Mami bin, gehe ich auch mit Chanel und gedressed wie für ne White Party in den Sandkasten! Großartig!

Schnathalie


Zu dem Wespenstich: wenn ich eine Tochter in dem Alter hätte und eine Wespe würde sie in den Mund stechen, würde ich das nicht in einem Nebensatz auf insta erwähnen. Meiner Meinung nach ist das Aufmerksamkeit erhaschen. Zu Ihrer Chanel: lächerlich. Ich Kauf ihr das alles nicht ab. Und mir wird es von Tag zu Tag schwerer zu glauben, dass ihre Fans und Anhänger ihr das alles abkaufen. "Asien hat etwas mit mir gemacht." Ja, wie gefühlt mit jedem 2. Instagrammer in letzter Zeit. Oh ja! Sind da noch einheimische oder ist es bereits das Blogger-Mekka? F

Kristin88a

avatar
Schnathalie schrieb:Zu dem Wespenstich: wenn ich eine Tochter in dem Alter hätte und eine Wespe würde sie in den Mund stechen, würde ich das nicht in einem Nebensatz auf insta erwähnen. Meiner Meinung nach ist das Aufmerksamkeit erhaschen. Zu Ihrer Chanel: lächerlich. Ich Kauf ihr das alles nicht ab. Und mir wird es von Tag zu Tag schwerer zu glauben, dass ihre Fans und Anhänger ihr das alles abkaufen. "Asien hat etwas mit mir gemacht." Ja, wie gefühlt mit jedem 2. Instagrammer in letzter Zeit. Oh ja! Sind da noch einheimische oder ist es bereits das Blogger-Mekka? F

es passiert doch mindestens  einmal die Woche irgendetwas völlig aussergewöhnliches.

Die Sache mit dem Denguefieber finde ich auch merkwürdig, dass sie mit den Symptomen, so lässt sie doch kein Arzt einen 17 stündigen Flug mit umsteigen Wartezeit durchführen hat und das mit noch 2 Kindern im Schlepptau. Ganz plötzlich war sie dann wieder geheilt

BeachFlower

avatar
Hat das Dengue Fieber eigentlich ein Arzt bestätigt oder hat sie sich das selbst diagnostiziert?

Schnathalie


Laut Internet dauert die akute Phase ca. 1 Woche. Wenn ich mich recht entsinne, lag sie am 3. Tag wieder in der Sonne. Außerdem sollen regelmäßige blutkontrollen durchgeführt werden, da die Krankheit Spätfolgen Mit sich bringen kann. Alles sehr sehr dubios... Zudem ist sie in Deutschland meldepflichtig...

trodat

avatar
Never ever hatte sie Dengue Fieber oder ist vom Stuhl gefallen etc. pp.
Das ist medizinisch einfach ausgeschlossen, so wie sie es schildert.

Larina


Ich brauch seit Tagen immer mehrere Versuche um ins Forum zu kommen, heute ging es stundenlang nicht.

Das mit dem Wespenstich war doch auch wieder fishing for attention. Vor allem im Nachgang "Weil meine Mutter ist ja allergisch" .. ihr traue ich nichtmal zu eine Biene von einer Wespe überhaupt unterscheiden zu können. Das mit dem Dengue glaube ich ihr auch nicht, ich kenne zufällig wen der das mal hatte und sowas steckt man nicht so leicht weg. Hat sie sich vermutlich mal wieder selbst diagnostiziert oder eine ungewöhnlich schwache Version abbekommen. Auf die Frage unter einem Insta Bild, ob es denn sicher Dengue sei, kam nur ein "Ja ist Dengue, leider". Jemand der Dengue hat ist nicht all day long auf Instagram.

Worauf ich bei ihr auch noch brennend warte ist, dass sie den Türkei Urlaub endlich als gesponsert kennzeichnet. Mittlerweile ist ja klar, wer gerade haufenweise Blogger darunter schickt, die anderen haben es auch zT erwähnt/markiert, nur Madame tut mal wieder so als hätte sie sich das wegen ihrem
ganzen Stress selbst gegönnt.

Larina


Jetzt ist das Kind auch noch von der Rutsche gestürzt .. Mimi müsste ja mittlerweile ziemlich gebeutelt aussehen von all den schweren Stürzen, Unfällen, Stichen und Krankheiten.

Reexa

avatar
Und die arme Kleine zahnt ja auch schon wieder, sie hat es wirklich nicht leicht.
Von einem Mückenstich konnte ich aber nix sehen, so gar nix!

Eiszapfen

avatar
Also einen Bienen oder Wespenstich noch dazu in der Schleimhaut sieht man schon deutlich. Ich kann da keinen erkennen. :|
Das Denguefieber nehme ich ihr auch null ab. Die Mutter einer Bekannten hatte das vor einiger Zeit und die war richtig lang krank. Nix mit mal kurz Fieber und danach weiter im Text, sondern die hat richtig lang gebraucht bis sie wieder einigermaßen fit war.

Apfelschorle

avatar
oh mein gott oh mein goooooott, ICH STERBE VOR FREMDSCHAM!!

https://www.instagram.com/p/BJ3SIh5gIop/?taken-by=janinchenvonw

trodat

avatar
Aber die Mutter deiner Bekannten war sicher keine working mom, sondern eine sahm.
Working moms können sich das nicht leisten.

Jetzt hat sie auch auf insta das Chanel Taschen Video gepostet. Hach ja, ist schon toll, so'n reduziertes Life.

Larina


Mir war auch schon im Vorfeld klar, dass sie mit irgendeiner ganz schlimmen Tropen Krankheit nachhause kommen wird.
Und dass den Kids heutzutage so viele Unfälle passieren und sie von der Rutsche stürzen, ist auch nicht verwunderlich wenn man bedenkt dass Mutti im schneeweißen Schleifchen Top und Rock und mit der teuren Chanel über der Schulter aus sicherer Entfernung Bilder und Videos für Instagram macht, während das Kind am spielen ist. Also so ein Outfit sieht für mich, ohne ihr etwas unterstellen zu wollen, nicht danach aus als würde sie sich sonderlich dreckig machen und mit der kleinen zusammen spielen.

Aber wir deutschen sind ja alle so sozialneidisch!!!111!!!elf und gönnen ihr ihre teure Tasche nicht (Die zu deinem Öko, Trutschen-Look übrigens absolut deplatziert und sch*** aussieht, liebes Janinchen.)

Angeblich hat sie die Tasche ja auch schon länger und bevor sie entschieden hat minimalistischer zu leben. Es sprach sie eine darauf an, dann bekam sie zu hören sie sei sozialneidisch und sie habe die Tasche schon länger und sie soll bitte nicht kommentieren, wenn sie keine Ahnung hat. Warum sehen wir die Tasche dann erst seit ein paar Tagen und genau seit die Tüte auf snapchat zu sehen war? Wenn die Tasche doch schon eheeeeewig in ihrem Besitz ist?

Eiszapfen

avatar
The cringe is real

Geil auch: das Kind, das sonst auf allen Fotos mit essen bis unter die Haarspitzen eingesaut ist mit einem weißen Matrosenhemd ohne Lätzchen vor einen Teller Tomaten-Couscous setzen. Als Fingerfood.

mandds

avatar
Vielleicht steht eine Kooperation mit Vanish an. Smile

Ich kann eigentlich nicht mehr ernst nehmen was ihr alles so schlimmes passiert und glaube ihr eigentlich nichts mehr. Kann schon sein das sie Dengue Fieber hatte, da die Stärke der Symptome sehr unterschiedlich sind. Wichtig aber, dass man es abklären lässt da es wohl bei einer Zweitinfektion viel schlimmer sein kann.
Ich seh auch nicht denn Sinn darin, auf Instagram jede Krankheit zu erwähnen ausser man will Mitleid erzeugen. Wenn man ein medizinisches Problem hat, geht man einfach zum Arzt.

Schnathalie


Habe sie gerade auf Snapchat gefragt, ob da noch ein post zur neuen Chanel kommt. Die Antwort: ich weiß es noch nicht. Es gibt so viele Neider und die pöbeln dann gleich wieder... Äh. Ja! Alles Neider da draußen. Zum Video: ich schäme mich mit. Aber meinen ihre Anhänger das eigentlich ernst? Die glauben wirklich, dass das Video nicht gestellt ist? Gott lass Hirn regnen

SaminatorNo1


Ich habe sie jetz entabonniert. Die luegt ja, dass sich bald die Balken biegen.

1. Gestern meinte sie dass Bangkok ja so toll ist, vor einem Monat fand sie es schrecklich und wollte raus aus dieser lauten, dreckigen Stadt.

2. Ihr angebliches Arbeitszimmer und sie will ja kein Ikea mehr bla bla. Das Zeug steht im Wohnzimmer, direkt neben einer Malm Kommode.

3. Zu dem Chanel Video fehlen mir echt die Worte, sieht man doch dass es gestellt ist.

Schnathalie


Hat sie sich eigentlich mit dieser lori wieder vertragen?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten