Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Anti-Mainstream Süßkeks / Janinchen von w & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 24]

Apfelschorle

avatar
also dass sie sich drüber aufregt, dass du frau die tüte nicht entsorgt hat, kann ich aber voll nachvollziehen. ist doch widerlich. mir würgt es schon bei der vorstellung, neben 10 kotzbeuteln zu sitzen. baaaaaaaaaah!

xjx


Ganz einfacher Tipp: Mund aufmachen.

Obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass da keiner der Flugbegleiter was mitbekommen hat.

Apfelschorle

avatar
xjx schrieb:Ganz einfacher Tipp: Mund aufmachen.

Obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass da keiner der Flugbegleiter was mitbekommen hat.

da hast du wohl recht.
ich hab nur so ne starke cotzophobie, dass allein die vorstellung von der sitatuion mein gehirn lähmt. Laughing

Hasileni

avatar
Hahaha sie hatte Flöhe und jetzt hat sie keine Lust mehr (Snapchat)

Sorry normal bin ich nicht so schadenfroh aber das amüsiert mich jetzt doch Very Happy

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

xjx


Apfelschorle schrieb:
xjx schrieb:Ganz einfacher Tipp: Mund aufmachen.

Obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass da keiner der Flugbegleiter was mitbekommen hat.

da hast du wohl recht.
ich hab nur so ne starke cotzophobie, dass allein die vorstellung von der sitatuion mein gehirn lähmt. Laughing

Das geht mir allerdings genauso. Wenn sich da neben mir jemand übergeben müsste ich würde sofort mitmachen Very Happy

Also zum Teil kann ich sie da schon verstehen, mich nerven ihre komischen Geschichten aber. Wurde ja schon so oft hier erwähnt: es wirkt meist, als wenn sie einen Teil dazu erfunden hat.

Mausi

avatar
Sie hat doch über airbnb gebucht, das sind doch Privatunterkünfte. Was macht sie denn jetzt in einem Hotel? Oder versteh ich das jetzt falsch?

Wiebke_77

avatar
ich muss mir popcorn besorgen, diese reise wird mich 10 wochen lang unterhalten. Laughing bin auf die nächste story gespannt.

Reexa

avatar
Wiebke_77 schrieb:ich muss mir popcorn besorgen, diese reise wird mich 10 wochen lang unterhalten. Laughing bin auf die nächste story gespannt.

Ich bin dabei! lol!

Aber, ich liebe Thailand, vorallem Bangkok und das Gejammer tut mir irgendwie in der Seele weh...

Hasileni

avatar
Uuuuund sie hat heute ihren ersten Tiefpunkt! Auf dem Markt war es ihr einfach zu viel und es ist auch viel zu heiß!

Mir kommt es ehrlich gesagt so vor als würde sie nur im Hotel sitzen.

Wiebke_77

avatar
unter backpacken verstehe ich auch was anderes aber nun gut, vielleicht muss sie erst warm werden. aber nach 4 tagen von kollaps zu reden: sie weiß schon dass sie noch 10 wochen vor sich hat? Laughing

Reexa

avatar
Ich hab mir ihren Blogpost durchgelesen und dachte so: Mädel, Du hast doch von Bangkok noch gar nix gesehen! Sie war in einen Shoppingcenter, auf dem Weekendmarkt und in einer Skybar. WTF? Wie kann ich dann Bangkok beurteilen? Ich meine U-Bahn fahren ist da wie überall anders auch.
Naja, jeder hat wohl eine andere Auffassung.
In Hamburg gibt es ja auch nur den Elbstrand... Rolling Eyes

Larina


Ihre Snaps machen mich so unfassbar aggressiv .. "Bangkok war so blöd zu mir"
Ernsthaft?! Wie soll denn bitte eine ganze Stadt blöd zu ihr sein? Alles ist irgendwie scheisse und ständig überlegt sie abzubrechen .. Was hat sie sich denn von 10 Wochen Backpacking erwartet? Entspannung pur? Mir kommt es eh so vor als säße sie den ganzen Tag im Hotel/am Pool und geht auswärts teuer essen, das war's. Was daran jetzt blöd und anstrengend ist erschließt sich mir nicht ganz.

mandds

avatar
Ich fand Janina eigentlich vor ein 2-3 Jahre ziemlich sympathisch. Aber sie hat sich so negativ verändert. Dieses ganze Gemeckere auf ihrer Reise finde ich ziemlich nerven. Erstens hätte ich jetzt mit Backpacken auch eher verbunden, dass sie in Hostels und eher günstige Unterkünfte geht. Aber ich kann es vollkommen verstehen, wenn man mit einem Kind lieber ins Hotel geht. Würde ich auch so machen. Aber von Bangkok hat sie ja, wenn man ihre Snaps/Instagram anschaut, noch gar nicht viel gesehen. Gibt ja echt schöne Tempel und andere Sehenswürdigkeiten dort. Vielleicht nächstes Mal lieber 10 Wochen in den Schwarzwald. Dort ist es schön ruhig, wenig Leute und man kann sich genau so gut entspannen.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Kristin88a

avatar
mandds schrieb: Mal lieber 10 Wochen in den Schwarzwald. Dort ist es schön ruhig, wenig Leute und man kann sich genau so gut entspannen.

lol!

auch dort hätte sie irgendwas zu meckern.

Glaube auch nicht, dass sie die vollen 10 Wochen da durchhält.

Hasileni

avatar
Ich bin dabei! Eine Woche macht sie es noch, maximal zwei.
Dann fliegt sie wieder!

Bei den Snaps heute hätte ich mich so aufregen können "hab nur eine Stunde geschlafen und den ganzen Flug lang geheult"

Wie kommt so eine instabile, weinerliche, unbelastbare Person auf die Idee 10 Wochen zu Backpacken ?!

Reexa

avatar
Vorallem sind ja immer alle gemein zu ihr. Sie, der Liebreiz in Person und die Welt ist schlecht zu Ihr.
Karma?

Kristin88a

avatar
finde die Kommentare unter den Bildern auch Klasse. "Es sieht so toll aus, was du alles erlebst." etc. Dabei kommen doch nur Bilder und Snaps aus dem Hotelzimmer oder von dem was sie dort gegessen hat Very Happy

Reexa

avatar
Kristin88a schrieb: Dabei kommen doch nur Bilder und Snaps aus dem Hotelzimmer oder von dem was sie dort gegessen hat Very Happy

Vielleicht ist sie gar nicht weit weg, sondern irgendwo im Studio oder Photoshop lässt grüßen? Laughing

Ok, so witzig war der jetzt auch nicht.... Aber was will sie auch zeigen, wenn sie sich nichts anschaut Rolling Eyes

Kristin88a

avatar
ist sie echt neidisch auf eine Salaternte in Frankreich, während sie in Bali ist?

hackfress

avatar
So steif wie Henry erscheint, hätte er besser zur Spargelernte gepasst!

Kristin88a

avatar
Aber neben den beiden Mädels die auch bei der Salat Ernte sind, sieht er ganz glücklich aus

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Hasileni

avatar
#heissheisserhenry Ahhhh fremdschämalarm

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten