Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

lastonestanding

also das könnte Marco sein. Sie sieht aber irgendwie komisch aus. Mischung aus Hiphop und Alternativ aber sehr hübsch.

Eiszapfen

Ja, das ist er.
Auf den alten Fotos kann man ja den abgestandenen Wodka-Bull und den David Guetta Remix schon riechen. Very Happy

Ich glaube nichtmal dass es unbedingt nur Social Media war. Er ist im Herzen immer noch der lockere Kerl von damals... Biken, Boarden, Abfeiern. Und Indra ist das nicht mehr.

Lama

Ich stelle mir vor, dass er Indra immer großen Freiraum gelassen hat und er allgemein sehr großzügig ihr gegenüber ist, insbesondere materiell / finanziell.

Dass sie vielleicht der dominantere Part der Beziehung ist, mehr die treibende Kraft und er zu vielen Dingen ja sagt, um Konflikte zu vermeiden bzw. weil er grundsätzlich sehr tolerant ist.

Sohn aus gehobenem Mittelstand, guter Job, sehr gutes Einkommen, vielleicht auch etwas nerdig in ein paar Bereichen. Einer, dem nichts zu viel ist, verlässlich, guter Kumpeltyp, hohe Loyalität. Einer, der seiner Frau viel daher macht, Kompromisse eingeht. Sorte No Player, Mann für's Leben. Sagt vielleicht für Indra zu schnell zu allem ja, zu wenig Reibungsfläche, sie kann sich ihm sehr sicher sein. Den mit einem Macho gemischt, und diese Sorte Mann würde sie vielleicht mehr anmachen. Indra sehe ich mehr mit einem verlässlichen Kerl, der trotzdem etwas dirty und verwegen ist.

Wirkt wie bester Kumpel, für sie vielleicht zu sicher, zu glatt alles. Um ihn muss sie nicht kämpfen, sie hat ihn immer in der Tasche. Der versteht alles, leitet sich alles her, Vielleicht wünscht sie sich einen markanteren Mann, einer, der sie reizt oder mal aus der Reserve lockt. Er scheint mehr so die Hausmannskost zu sein. Very Happy

Glaube, der Kringle Minister hat sie damals bei seiner PR Tour schon etwas angefixt.

Alles pure Spekulation, ich kenne die gar nicht. Kann auch alles völlig falsch sein. So wirkt er nur auf mich.

Mit freundlichen Grüßen

Lama

Dipl. Ferndiagnostiker

trodat

Also allein von den Fotos kann ich mir da kein Bild von ihm machen. Möchte ich auch gar nicht.
Aber dass er sehr tolerant sein muss, ist spätestens bei der Fahrradsache und dann mit dem ganzen Kerzenplunder und Birkengate etc. ersichtlich gewesen.
Na, vielleicht tut es ihm jetzt auch mal gut, dass er mal Luft zum Atmen hat.
Generell wirkt es ja wirklich eher so als würden sie nicht sooo viel zusammen machen.
Vielleicht hilft das getrennnt-Wohnen ihnen da gut weiter.

Und ich würde im Übrigen auch die Wohnung komplett neu einrichten und Sachen kaufen, auch wenn es zeitlich begrenzt ist. Da hätte ich an ihrer Stelle auch keinen Bock, in einem Provisorium zu hausen.
Kann man doch hinterher zur Not halt alles wieder verkaufen.

ToffiFee

Admin
Es gibt ein Foto, wo sie von einem Typ so am Hals umarmt wird und drunter steht 'Man beachte bitte benji' - den Tattoos nach zu urteilen ist das Marco und nicht der mit dem Septum? Ist halt die Frage, wie lange die beiden zusammen sind.
Indra meinte ja, dass sie vor Marco auch schon in einer anderen Beziehungen mit dem Typ zusammengewohnt hat.

trodat

Der auf den Fotos ist definitiv Marco.

lastonestanding

Oh also ich finde Marco sieht irgendwie ein bisschen raver mäßig aus vor allem mit dem Septum. Passt gar nicht zu Indra wie man sie heute kennt. Ich glaube auch, dass er ihr sehr viele Freiheiten gelassen hat vor allem im Bezug zu Deko aber Indra meinte ja auch, dass er seine eigenen Hobbys hat mit Modellautos und sie sich da beide in Ruhe lassen. Und er muss das GEld haben, weil als Verkäuferin kommt man nicht so weit. Er muss ja total geduldig sein, dass er und sein Papa ihr da so viel helfen.UNd wie sie früher alle zwei Monate alles neu gestrichen hat.ich denke auch er kommt aus gutem Hause und verdient bei BMW sehr gut. Ich frage mich immer noch wofür braucht man einen zwei Meter Kühlschrank ? Und klar versteh ich, dass sie sich neu einrichten möchte, ist ja irgendwie auch ihr Hobby aber direkt so teure Sachen ? Such mal lieber eine anständige Küche Indra. Aber bei ihren followers kommt ja alles gut an.

Wie finanziert Indra sich denn jetzt weiter ? Und viel gemacht zusammen haben die echt nicht. Vielleicht ändert sich das jetzt.

trodat

Ich halte sie schon für so clever, dass sie ihre Finanzen im Griff hat und sicher klar kommen wird.
Wir wissen doch gar nicht, ob sie nicht selbst auch ein reiches Elternhaus etc. hat.
Solche Spekulationen sind halt immer müßig.

BlairWaldorf

Na so schlecht verdient man im Einzelhandel dann auch nicht. Eine kleine Wohnung außerhalb von München kann man sich dann schon leisten. Und Prozente bekommt sie ja auch noch bei American Heritage. Wink

Madamemullee

Schätze auch das Sie ihre Finanzen gut im Griff hat- denke sonst bekommt man in München auch nicht so einfach eine Wohnung.
Sie wird mit Blog, Arbeit etc sicher nicht schlecht verdienen- denke aber auch das dass nicht so viel zur Sache beiträgt- jeder sollte wissen was er sich leisten kann- oder auch nicht.

Reexa

So, ich habe mir das jetzt mal ein bißchen angeschaut und versuche es sachlich ( Wink ) zu betrachten:
Die "Wohnwand" bzw. Schränke würden sich bei einem evtl. Wiederzusammenzug in eine größere Wohnung (da finde ich, müsste dann eine größere schon her, ist ja auch ein Grund, warum sie was eigenes will) mit den jetzigen "Marcomöbeln" bestens integrieren. Der Pax ist auch übersichtlich und würde sich auch gut wieder verkaufen lassen. Sofa und Tisch sind ja jetzt auch nicht wirklich die teuren Sachen. Das Bett ist selbst gebaut, wahrscheinlich auch, damit es in die Nische passt, aber auch da hätte man Unsummen für lassen können.
Tja, der Kühlschrank...joa, hätte ich in meiner Küche den Platz, ich hätte auch so ein Riesending. Alles schön übersichtlich und ein großes Gefrierfach. Preislich liegt da zwischen einem kleineren oder diesem jetzt auch nicht so die Spanne. Ich finde, auch als Single braucht man das, gerade wenn man auch selbst kocht und nicht nur auswärts isst. Und es ist ja nun auch kein High-Tech-Teil, sondern eher ein Günstigding.
Statt der Duschwand hätte ich mir wohl mit einem Vorhang beholfen, aber nun gut, sieht jeder anders. Amaturen hätte ich aber auch neue, duschen geht ja so gar nicht und so super teuer sind die nicht.
Fensterbank würde ich auch anbringen, vielleicht nicht unbedingt Marmor, aber das weiß ich nicht, habe jetzt auch nur Marmorfensterbänke. Kenne mich da offen gesagt gar nicht mit aus. Waren halt schon da.
Und die Küche? Ja, da muss sie ran, die ist echt grausig so. Aber Mietwohnungen, die eher günstig sind, haben nun auch keine teuren Küchenzeilen, wenn denn überhaupt eine drin ist.
Alles in allem finde ich sie mit der neuen Einrichtung gar nicht so abgehoben, ich denke, sie hat sich das schon hingerechnet und weiß, was sie sich leisten kann. Woher auch immer das Geld kommt. Muss ja jeder selber wissen, wofür er es ausgibt. Die Kerzen sind halt ihr Hobby. Und sie hat ja viele Yankees, die es halt so nicht gibt, hat auch Sammlerwert, die zündet sie nicht an, wie sie selbst meinte. Andere fahren halt ein teures Auto oder mehrmals im Jahr schick in Urlaub. Kann ich jetzt nicht wirklich so schlimm finden.
Und die Beziehung zu Marco? Mhm, möchte ich mir gar kein Urteil drüber erlauben. Marco ist auch schon groß und sollte selber wissen, ob er das nur mit sich machen lässt oder ob er es gut findet.
Wenn ihm der ganze Einrichtungsstil so nicht gefällt, hätte er ja auch sagen können, dass Indra alles mitnehmen soll und hätte sich was anderes gekauft. Und die Bücherwand gehört nun mal ihr. Ich kann jetzt nicht unbedingt finden, dass sie ihm die Bude ausräumt.
Alles in allem bin ich wohl sehr gnädig heute Laughing , aber der Umzug ist ja noch nicht vorbei und das große Drama kommt vielleicht noch.

Wobei ich aber immer noch der Meinung bin, dass sie auf Dauer mit der kleinen Butze nicht glücklich wird.
Das also mein kleines Zwischenfazit, falls es jemanden interessiert... Wink

littlebluecloud

Interessantes Zwischenfazit ;) Ich bin da weniger tolerant ^^
Sagt sie auch noch ganz stolz auf Snapchat, dass Marco sogar das Sofa fast komplett allein bezogen hat - während der arme Kerl im Dunkeln auf dem Balkon hockt und auf sein Handy starrt... Bei den beiden würd ich ja zu gern mal Mäuschen spielen. An seiner stelle würde es mich glaube ich auch ein wenig verletzen, wie EXTREM sie sich über die neue Bude freut.... Also dafür dass das als Übergangsprojekt gedacht war... Ehm, ja. Nun gut. Laughing
Ich empfinde Indra als zunehmend unangenehm... Als sie dann gestern Nacht (?) noch ihre eingeräumten Yankee Gläser abgefilmt hat (die großen).... Alter, das kann doch echt kein Hobby mehr sein. Ich find's krank. Very Happy So ein Glas kostet inzwischen 30 Euro, gebt euch das mal. Und versucht dann mal mitzuzählen. lol!

littlebluecloud

Auch witzig, was die grad noch gesnappt hat: morgen beklebt sie die Küche neu - und wenn "alles andere geregelt ist" (was auch immer das heißen mag), dann kauft sie ne neue Küche. Joa, macht viel Sinn, die dann morgen noch zu bekleben, Indra. LOL
Ach und bei Rossmann war sie auch schon..... Laughing

lastonestanding

Die spielt einfach richtig Tetris in dieser Wohnung. Wo ist noch was frei ? Marco muss sich doch echt einen Tag frei genommen habe oder ? Indra muss doch eigentlich schon Diabetes haben oder ? bei dem ganzen Zucker in den Getränken. Ja die Küche würde ich auch neu machen und dann Abschlag wollen.

Clavicula

littlebluecloud schrieb:Joa, macht viel Sinn, die dann morgen noch zu bekleben, Indra. LOL
Käme ich günstig an Folien und hätte so eine hässliche, kotzgrüngelbe Küche wie meine Eltern, würde ich das wohl auch tun Laughing

Jetzt aber erstmal rausfinden, was man ohne Snapchat von der Bude sieht, bei Einzimmerwohnungen werde ich immer neugierig, wie andere im Vergleich zu meiner aussehen^^

Schnathalie

Bestimmt verdient sie dort nicht schlecht. Wenn sie eine leitende Position inne hat. Eine Freundin hat sich bei American Heritage beworben und die wollten ihr 9 oder 9,50 Euro die Stunde zahlen. Was jetzt nicht exorbitant viel ist. Was mich auch schon gewundert hat ist, dass sie oft und lange Urlaub hat...

ToffiFee

Admin
Also ich bin schon seit vielen Jahren mit der Ausbildung fertig und verdiene wesentlich mehr als 10€ die Stunde und könnte mir diesen Lebensstil (wenn man jetzt mal Erspartes wegdenkt) nicht leisten, bzw. wöllte es auch gar nicht.
Es ist bei ihr ja nichtmal hier oder mal da, sondern extrem viel in extrem kurzer Zeit. Die gesamte Wohnungseinrichtung, ständiges Kerzenkaufen (sie kriegt ja nicht nur die Prozente bei AHL, sondern kauft ja auch viel im Internet), Dekogedöns etc.

Eiszapfen

Wer wettet mit mir, dass die Bilder in der Dusche bis spätestens Weihnachten ein Fall für die Tonne sind?

Schnathalie

ich wette mit! Dachte mir vorhin, als sie Badezimmerschränke gezeigt hat, auch, dass das doch ein kompletter Auszug aus der (wie sie selbst sagt) "alten Wohnung" ist?! Oder habe ich ihr Konzept nicht verstanden?

Kristin88a

Eiszapfen schrieb:Wer wettet mit mir, dass die Bilder in der Dusche bis spätestens Weihnachten ein Fall für die Tonne sind?

wette 4 Wochen zumal sie die auch nur angeklebt hatte, hab mit den Powerstrips auch mal was versucht im Bad festmachen, aber ständig ist es runtergekracht

trodat

Wie hast du es denn verstanden?
Sie ist komplett aus der alten Wohnung in eine neue gezogen.

Kam eigentlich der zweite Beautyverkauf schon?

Schnathalie

Ich weiß auch nicht genau. Ich dachte, sie wechselt zwischen den Wohnungen. So sieht es für mich eher nach Trennung aus... Ich weiß auch nicht

trodat

Naja, sie wird schon noch zu Besuch in der alten Wohnung sein, aber mehr eben auch erstmal nicht.
So hat sie das in ihren Snaps auch erzählt.
Ich kenne wie schon mal geschrieben mehrere Leute, denen solche eine räumliche Trennung geholfen hat, ihre Beziehung zu retten.
Kann also durchaus funktionieren.
Ich finde es aber fast ein bisschen schade, dass wir dann dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum sehen werden. Der passt ja echt nicht in die Wohnung und mir gefallen ihre Bäume jedes Jahr sehr gut.

Reexa

Warte es ab, sie wird die 2m Tanne da schon irgendwie unter bekomme... Laughing

Bei den Bildern im Bad wette ich auch mit. Powerstrips in Feuchträumen auf Fliesen hält Null, genauso wenig wie ihr Eckregal. Weiß ich aus leidvoller Erfahrung.
(Und wenn das Regal dann noch schön in die Wanne kracht, splittert die Emaille auch gleich mit ab... )

Eiszapfen

Wisst ihr, was mich so irritiert? Dass in dem Wohnzimmerschrank NUR Kerzen sind. Ansonsten hat sie ja keinen Schrank indem sich noch groß Sachen unterbringen lassen. Man hat doch einfach... Zeug.
In meinem sind Schreibwaren, Kamera und Zubehör, Ordner mit wichtigen Dokumenten... Zeug halt.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter