Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

no.way

Danke für die nette Aufnahme hier Smile ich hoffe ich kann in Zukunft öfter etwas zu unser aller Vergnügen beitragen Very Happy
Mir sind auf dem Bild auch als erstes ihre extrem stark geschminkten Lippen aufgefallen, finde die sehen da schon fast wie Melles Lippen aus. Krasser fand ich dann aber eben diese scharfe Kante am Kinn, das sieht einfach völlig unnatürlich aus. Dachte zuerst auch es liegt vielleicht daran, dass es analog ist, aber die restlichen Bilder sehen ja auch nicht so verschroben aus und jetzt ist es ja im Internet, also digital, also dürfte man es ja auch photoshoppen können...

ToffiFee

Admin
Von uns aus gesehen rechts ist da ein weißer Konturschleier in Form der Gesichts-Silhouette - als ob ihr Gesicht eigentlich so breit war und schmäler gezaubert wurde.

Reexa

Steinigt mich jetzt bitte nicht, aber ich habe Indra vor kurzem im Yankeeladen in HH gesehen und ich finde sie in Natura recht hübsch. Zumindest hat sie eine nette warme Ausstrahlung, verstecken muss sie sich jedenfalls nicht. Groß Übergewichtig ist sie auch nicht, ihr schmeckts halt.
Schade, dass sie dann in ihren Snaps oder Bildern nicht dazu stehen mag. Kann ich aber auch verstehen, möchte nicht wissen, wieviele fiese Kommentare sie diesbezüglich bekommt.
Naja, morgen werd ich sie mir wieder bekucken Very Happy

Knusperflocke

Keine Steine, hässlich ist sie nicht, und sie ist auch nicht tödlich übergewichtig. Selbst wenn. Das Ding ist halt nur die herbeigeführte verzerrte Darstellung. Und die ungesunde Ernährung kann ich auch nicht gutheißen Das rächt sich irgendwann.

doloris3.0

hab mir mal ihre verlinkten Bilder bei instagram angeguckt, dachte irgendwie sie wäre dicker.
Auf den Bildern sieht sie n bisschen mopsig aus aber keinesfalls sehr übergewichtig. Schade das sie sich so versteckt

Knusperflocke

Danke für den Tipp, ich hab mir noch nie ihre verlinkten Bilder angeschaut. Ja mopsig ist sie, aber ich würde nie jemanden nicht mögen, weil er keine Größe 36 hat. Das ist Bullshit. Hab ich selbst nicht und ich lege da keinen Wert drauf bei Menschen (solange ich nicht wie bei Luziehtan mit Bikinibildern zugespamt werde).

Ich gehe sogar so weit, dass sie recht süß auf den Bildern aussieht, sie grinst manchmal so verlegen mit den Zähnen Very Happy

Reexa

So, ich habe mir das Spektakel gegeben.
Ernsthaft, Indra inmitten ihrer Kerzen mit leuchtenden Augen, ja sie hat Spaß daran. Und das macht sie (zumindest wenn man ausblendet, was sie sonst für einen Knall haben muss) echt sympathisch. Der Gatte, der von ihr nix weiß, fand sie zumindest ganz süß. Und ich fand sie heute sehr hübsch und sehr schick.
Hab auch mehr gekauft, als ich vor hatte. Das allerdings lag an der Inhaberin, die beiden Betreiber sind nämlich wirklich super nett. Und ich geh auch so gerne in den Laden. Nun ja, nun erst wieder ab Oktober. Indra wird wohl zur Eröffnung auch da sein.
Und zur Fashion-Week nach Berlin ist sie auch eingeladen. Sie weiß aber nicht, ob sie hingeht, weil sie nix zum Anziehen hat.
(Habe ich alles belauscht...)
Ich denke mal, zum Thema Klamotten gibts dann noch einen Aufruf auf SC... (oder nennt man das betteln?) Hoffentlich hat sie für die Berlinreise dann schon ihren neuen Koffer...

Knusperflocke

Awww Indra in ihrem Element. Sie braucht das anscheinend so ein bisschen, die Aufmerksamkeit und dass sie Experte in etwas ist.

Fashion-Week, da kann man gespannt sein. Kleiner Tipp, dazu muss sie mal mehr ihre Statur zeigen, dann melden sich sicher die namhaften Plussize-Leute. Das ist nicht despektierlich gemeint.

littlebluecloud

Knusperflocke schrieb:Fashion-Week, da kann man gespannt sein. Kleiner Tipp, dazu muss sie mal mehr ihre Statur zeigen, dann melden sich sicher die namhaften Plussize-Leute.

Wird nicht passieren, glaube ich. Echt schade, dass das so ein Problem für sie ist.

Ich habe mir auch mal die Bilder angeguckt, auf denen sie verlinkt wurde. Wie sie da die Füße verrenkt.... Autsch. So würde man sich doch nicht für ein Foto hinstellen, wenn man tatsächlich mit sich im Reinen ist. Um so mehr regt es mich wiederum auf, dass sie ihren Followern das aber so verkaufen will.

no.way

Genau das Foto hab ich auch gesehen, littlebluecloud. Auch ihre Oberarme sind auf vielen ihrer Fotos, wie auch auf diesem, schon recht dick. (Vllt hat sie ein Lipödem?!) Ich hab ungefähr Indras Statur und das ist schon Adipositas Grad 2, also für mich ist das nicht mehr ganz so, dass es ihr "halt einfach schmeckt", aber ich hab sie nie live gesehen und kann es daher nur anhand der Fotos beurteilen. Ich finds auch überhaupt nicht schlimm und oft find ich das, was sie anhat auch ganz cool vom Style her (außer diese schwarzen Röcke über schwarze leggings

no.way

Also irgendwie hats meinen Post jetzt angeschnitten und auch beim editieren klappts nicht, sorry!
Das Ende war:
), aber wie hier schon vielfach erwähnt soll sie einfach dazu stehen, wozu ihre Lebensweise führt.

Knusperflocke

Das ist eine typische Blogger-Haltung, Victoria Originals ist da auch Meisterin drin, obwohl sie es nicht nötig hat ^^ Hat es irgendwann mal vorgemacht, der Unterschied ist schon immens.

Knusperflocke

Indra feiert bei Marco Silvester aber schläft bei sich. Dachte erst, das wär traurig, aber dann habe ich mir überlegt, dass man schön in einem warmen Bettchen, in Ruhe und ohne grölende Alk-Leichen schlafen kann. Heute ist ein großer Tag, ich habe Verständnis für Indra. Das kann nur ein gutes 2017 werden

ToffiFee

Admin
Jeden Sonntag eine Verlosung auf dem Blog - das ganze Jahr. Wie lange hält sie durch? Welche Ausreden wird sie auf Lager haben? Wetteinsätze?

Ich gebe ihr großzügig 3 Monate.

PeNutz

Oh gott. Ich sage 2 Monate. Jeden Sonntag bis Ende des Jahres, wie will sie das finanzieren? So viel gesponsert bekommt sie ja auch nicht oder?

Knusperflocke

ToffiFee schrieb:Jeden Sonntag eine Verlosung auf dem Blog - das ganze Jahr. Wie lange hält sie durch? Welche Ausreden wird sie auf Lager haben? Wetteinsätze?

Ich gebe ihr großzügig 3 Monate.

Das habe ich gleich auch gelesen. 52 Wochen? 52 x Porto und den Post schreiben? Bin mal extrem gespannt. Das ist mal wieder typisch Indra, da reicht es nicht, eine Verlosung zu machen, es reicht auch nicht, vielleicht eine im Quartal zu machen...

Ich sage sie macht es einmal, das zweite Mal extrem verspätet und dann gar nicht mehr.

ToffiFee

Admin
Ich hatte erst überlegt, dass sie ja vielleicht die ersten 3-4 Wochen vorbloggt. Aber nachdem sie an Silvester kurz nach 00 Uhr online, statt mit nach draußen zu feiern war, um ihre Duftbeschreibungen hochzuladen, bezweifle ich, dass sie die Funktion der zeitgenauen Postplanung kennt Very Happy Very Happy

Knusperflocke

Das mit dem Vorbloggen habe ich auch gedacht, jetzt macht sie es bestimmt ;) Aber ja, dann müsste sie dann auf die schnelle die Gewinne zusammensuchen und die Posts schreiben...

Fand es auch kurios, wie sie bei der Silvesterfeier den Laptop anschmiss. Auf die paar Stündchen wär es auch nicht angekommen.

redmint

Der Wurstfinger aufm Bildschirm Very Happy Very Happy Very Happy

Reexa

Also Leute, denkt doch mal nach!
Wie soll das gehen mit dem Vorbloggen?
Solange sich niemand findet, der ihr einen neuen Laptop sponsort, kann das doch nix werden. Ihrer zickt doch ständig rum.
Toffifee ist mit drei Moanten echt großzügig, ich glaube, ab Februar ist spätestens Schluss. Laughing

ToffiFee

Admin
Also bei ihren Duftbeschreibungen auf Snapchat bin ich ja fast vor Lachen vom Stuhl gefallen.
Pudrig, KRÄUTERLICH (wtf ), fruchtig, süß - für mehr reicht das Repertoire nicht? Achja.. blumig.

Wenn man sich das so anschaut, könnte man fast denken, dass 2 Keazn genau gleich duften...

Liebe Indra, hier mal ein Beispiel einer wundervollen Duftbeschreibung: http://www.der-blasse-schimmer.de/2015/05/so-leicht-wie-suende-la-religieuse/

Knusperflocke

Ohh SheLynx ... ziemlich gut beschrieben! Ich liebe Nischenparfüms, das nur am Rande.

Tja sowas hat Indra nicht im Repertoire, sie würde hier wahrscheinlich auch kräutrig oder mein Favorit "kuchig" benutzen. Dieses Parfüm würde sie überfordern, sie kann nur Kunst-Chemie-Yankee-Plörre (auch wenn manche Düfte echt gut sind).

ms.watson

Die Duftbeschreibungen von Der Blasse Schimmer sind immer kleine Kunstwerke. Ich bin kein großer Parfümfreund (Migräne ahoi), aber die les ich immer gern.

Aber ganz ehrlich wie soll Indra noch was beschreiben, bei soviel Beduftung in der Wohnung?! Das zerschießt doch jedes Dufterlebnis! 

Knusperflocke

Geil war auch, wie sie den Celestial Tee angepriesen hat. Den gibt es nicht online und NUUUUR in dem Laden! Also ich hab den immer, hab aber auch den Vorteil, dass ich über die holländische Grenze tuckern kann und es den Tee dort in jedem Supermarkt gibt

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter