Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

Knusperflocke

ToffiFee

Admin
Wenn man den bei Google eingibt, gibt es diverse deutsche Onlineshops die den verkaufen Rolling Eyes

Knusperflocke

Sie spinnt halt mal wieder rum mit ihrem exklusiven Getue.

Habe mir jetzt die Duftbeschreibungen reingezogen, ich fand es herrlich. Wie wohlwollend sie betont hat, dass Cherry Blossom ihr gut gefällt. Ja schön, damit kann ich aber auch nix anfangen Very Happy

Gerade dudelt die Werbung für Ethan Cross. Ich habe mir mal Band 1 gekauft und ich mochte es nicht. Mochte nicht die Gedanken eines Mörders kennen. Bwahhh.

maracuja89

Meine liebste Duftbeschreibung von Indra war "der riecht irgendwie grün." und "der hat noch ein bisschen mehr grün drin"

redmint

"Wir unterbrechen das laufende Programm kurz für 103614271 Keazn-anzünd-Snaps, die vermutlich niemand sehen will, die wir aber dennoch zeigen!"

Knusperflocke

Die Leute fragen doch immer danach. Indra wird den ganzen Tag befragt.

basta5

jetzt gibt es wieder ein rezept nach Indra, viel Butter und Sahne

redmint

Hat Indra da jetzt ernsthaft ne viertel Packung Butter reingehauen??? Alter Very Happy Very Happy so viel Butter ess ich in einer Woche ... bin grade etwas geschockt. Zum Sahne-Snap bin ich noch gar nicht gekommen..

redmint

Hat sie nicht gesagt, sie hat keine Zitronenpresse? ... deswegen musste sie sich doch die unglaublich günstige und abgefahren praktische Presse in ihrem neuen Lieblingsladen in HH kaufen Very Happy

Knusperflocke

redmint schrieb:Hat Indra da jetzt ernsthaft ne viertel Packung Butter reingehauen??? Alter Very Happy Very Happy so viel Butter ess ich in einer Woche ... bin grade etwas geschockt. Zum Sahne-Snap bin ich noch gar nicht gekommen..

So macht man das? Mit so viel Butter und Sahne? Ich hab das noch nie selbst hergestellt, immer auswärts gegessen. Das würde mich töten, da krieg ich Gallenprobleme. Dachte immer, das wäre ne total leichte Speise *doofbin*.

Aber sie kocht selbst! Und zwar keine Fischstäbchen.

basta5

Und büchsencola war im Angebot,echt toll

redmint

Also mega leicht ist es jetzt nicht, wobei man da sicher auch ne leichte Variante von machen kann. Aber ganz ehrlich, mit so viel Fett und Kram muss man das nicht machen... niemals. Das ist einfach Indras Interpretation, die ich nicht mehr sonderlich appetitlich finde. Also, schmeckt wahrscheinlich schon, aber sowas kann ich mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren Very Happy also das kann man ganz easy auch mit der Hälfte der Butter machen, die Indra grad reingepanscht hat.

Knusperflocke

Ich hab das gerade gegoogled, hab das mit nem Suppenhuhn, Mehlschwitze mit 2 EL Butter auf 4 Portionen (okay) und Weißwein gefunden. Und die Brühe vom gekochten Huhn. Und ohne Sahne. Darauf könnte ich mich einlassen Very Happy

Ich hab nix gegen Fett im Essen, ich vertrage es bloß ultraschlecht, wenns so viel ist. Aber ich bin dafür, dass Indra mehr kocht. Ommnommnomm!

redmint

Die Mehlschwitze, die Indra gemacht hat, ist für ungefähr 25 Personen Very Happy

Reexa

Aber eins muss ich Indra lassen, sie hat mich jetzt echt "influenct".
Ich hab seid gestern Hunger auf Hühnerfrikassee... Shocked

Reexa

Reexa schrieb:Aber eins muss ich Indra lassen, sie hat mich jetzt echt "influenct".
Ich hab seid gestern Hunger auf Hühnerfrikassee... Shocked

Boah, seid und seit....echt peinlich!!!

Macht der Hunger auf Hühnerfrikassee... Suspect

Knusperflocke

Ich esse das ja auch gerne, befürchte aber, meine Mutter und Oma haben das immer aufgetaut Very Happy

Frage mich, wieso Indra so viel kocht, isst sie das dann ne Woche?

Gast

Gast
Mir ist das echt ein bisschen zu viel des Guten. Immer diese Sahnepackungen, danach noch schön zig Dosen mit Lakritz im Schokoladenmantel in die Kamera halten. Da wird mir eher schlecht bei ihren Snaps. Erinnert mich an die Lightversion von Melles Kochkünsten/Essverhalten...

rosequeen88

Jetzt möchte Indra Buchtipps haben von ihren Instagram Followern, aber bitte einen SUPER KRANKEN PSYCHOTHRILLER, das meiste ist ihr zu harmlos "xyz... ist zwar krank, aber das reicht mir nicht", so gut wie alles was vorgeschlagen wird ist zu HARMLOS, weil man ja immer alles maßlos übertreiben muss... Suspect

Knusperflocke

wie gesagt, den Ethan Cross Kram habe ich gelesen und es war mir zu heftig. Die Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde Leute etwas komisch, die auf so kranke Sachen abfahren, damit meine ich nicht Fitzek oder so, das geht noch klar.

Knusperflocke

Wenn Indra noch einmal "et cetera" sagt, muss ich leider losschreien

trodat

Magst du dissen Ausdruck etwa nicht? lol!

Knusperflocke

Wir könnten mal ein forumsinternes Trinkspiel machen, ein Shot wenn sie unangebracht etc sagt.

Reexa

Dann sind wir ja ruckzuck alle betrunken... lol!

ms.watson

Knusperflocke, willst du das wir ne Alkoholvergiftung bekommen?! Laughinglol!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter