Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

littlebluecloud

avatar
Gestern Abend hat Indra ja nur nen Salat mit nem ganzen Kräuterbaguette gegessen... Zitat: "Mal was leichtes" Laughing Ich hab mich weggeschmissen vor lachen... Jo Indra, lass das Baguette weg (und die Cola, die du vermutlich dabei trinkst?), dann stimmt's. ;)

Knusperflocke

avatar
ms.watson schrieb:Knusperflocke, willst du das wir ne Alkoholvergiftung bekommen?! Laughinglol!

Ich erhöhe auf "weil so viele gefragt haben" lol!

So ein Kräuterbaguette ersetzt ohne weiteres ne komplette Mahlzeit, da hilft auch kein Salat mit Salatkrönung (wie eklig). Aber ich liebe Kräuterbaguette!

Reexa

avatar
Aber die Salatkrönung ist doch unfassbar gut?!

ms.watson

avatar
Kräuterbaguette for President, aber leicht ist das definitiv nicht lol!

Knusperflocke

avatar
Reexa schrieb:Aber die Salatkrönung ist doch unfassbar gut?!  

Richtig abgefaaaaahn, 5 mg Gewürz, Zucker, Salz, Säure, GEHEIMZUTAT, Konservierungsstoffe, sooooo gut! Very Happy

basta5


littlebluecloud schrieb:Gestern Abend hat Indra ja nur nen Salat mit nem ganzen Kräuterbaguette gegessen... Zitat: "Mal was leichtes" Laughing Ich hab mich weggeschmissen vor lachen... Jo Indra, lass das Baguette weg (und die Cola, die du vermutlich dabei trinkst?), dann stimmt's. ;)
das hab ich auch gedacht, so ein Baguette essen wir zu dritt

Knusperflocke

avatar
Ach ich atme ein ganzes weg ;) Aber nicht, wenn ein dicker Salat dabei ist.

Wieso trinkt sie eigentlich die ganze Zeit Zitronensaft? Soll das das Fett im Essen eliminieren?

redmint

avatar
Vor allem hat sie da vorher noch nie was von gesagt. Aber jetzt meint sie, sie macht das ja jeeeden Morgen. Ja, ist klar. Sowas würde die doch jeden Tag snappen...

Genauso, wie sie letzte Woche oder so sagte, sie will jetzt ja wieder jeeeden Tag "ihre" frisch gepressten Säfte machen... da wurde bisher wohl eher nichts draus Very Happy

ToffiFee

avatar
Admin
Es ist nicht umsonst bekannt, dass Zucker wie Heroin wirkt. Irgendwann reichen die Dosen halt nicht mehr aus und man brauch mehr und mehr um auf Pegel zu kommen.
Bei ihrem ganzen Cola/RedBull/Schokolakritz - Konsum also kein wunder, dass ihr so ein Salat mit Baguette als was leichtes vorkommt, obwohl das bestimmt locker 1000 Kalorien waren (Baguette 400, Fetakäse 200-300, 3 EL Olivenöl für das Dressing 450).

Ich habe mir mal Gurkensalat gemacht, der letztendlich 600 Kalorien hatte weil in dieses Fix 3 EL Öl reinkommen (ja ich benutze diese Tütchen auch Very Happy ). Seitdem rühre ich sie nur noch mit Wasser an und für die Konsistenz kommt 1 EL saure Sahne rein.
Aber das hat mich total erschrocken im ersten Moment.

Reexa

avatar
Gerade eben auf SC:
disses...macht fürs erste 5 shots...hicks

redmint

avatar
'Tschuldigung, aber ist die Trulla eigentlich noch ganz dicht?? Monatelang nichts mit Büchern am Hut, dann kauft sie schon direkt 5 oder 6 auf einmal und verfasst nen abgefaaaahrn spannenden Blogoost drüber (gähn) und dann muss sie am nächsten Tag direkt noch gefühlt 193 Bücher kaufen?! Ehrlich, diese Kaufsucht kennt doch bei Indra echt keine Grenzen. Das schockiert mich grade so.... (ich weiß gar nicht, wieso.. Kaufsucht und "ich-kriege-niemals-genug-Mentalität" kennt man ja von ihr schon)..

ToffiFee

avatar
Admin
Mehr potentielle Sponsoren und Blogklicks Rolling Eyes

littlebluecloud

avatar
Habt ihr denn schon alle brav den neuen Wochenstriptease gelesen, liebe Damen? Kann ich empfehlen, fängt auch schon mit einem unserer Lieblingsthemen hier im Thread an (Indras Weisheiten rund um Ernährung):

"Ich habe für mich beschlossen, dass ich mehr Vitamine zu mir nehmen mag. Ein Anfang ist gemacht, indem ich jeden zweiten Tag den Saft einer frisch gepressten Zitrone trinke. (...) Ansonsten habe ich die üblichen Verdächtigen getrunken: Mineralwasser, Cola, die Green Edition von Red Bull und Kaffee (mit Coffee Mate)- nicht gerade gesund, I know…Aber dafür koche ich wieder mehr (...)."

Bloß ist das, was sie kocht, mitunter auch nicht gerade gesund. Laughing

Ansonsten: Alter Schwede, das kann man sich ja echt nicht antun. Ihr Schreibstil ist sowas von mies; das Ganze liest sich fast wie das Tagebuch einer 13-jährigen. Vor allem ist es immer dasselbe: was habe ich mir reingeschoben, was habe ich ansonsten konsumiert und gekauft. Und ich bin ja so happy und dankbar und überhaupt. Wen interessiert das denn?

Beim Fazit haben sich meine Zehennägel endgültig aufgerollt:
"Eigentlich müsste ich jetzt im Gegenzug über das schreiben, was mich geärgert hat. Aber wisst Ihr was? Ich kann mich an nichts erinnern. Auch wenn ich drüber nachdenke und angestrengt überlege- nichts. An dieser Stelle auch hier noch einmal der Satz, den ich aufgeschnappt habe um ihn mir direkt hinter die Ohren zu schreiben: 60 Sekunden in denen man sich ärgert, sind 60 Sekunden in denen man auch glücklich hätte sein können"

Bah... Noch mehr Gesülze geht wohl nicht mehr. Aber das meistens nix dabei rumkommt, wenn Indra angestrengt überlegt...DAS glaub ich ihr sofort. Laughing

ToffiFee

avatar
Admin
Sie hat 'lol' in einen laufenden Text geschrieben. Das letzte mal, dass ich das verwendet habe war vor 13-14 Jahren bei ICQ lol!
Oh man.... Indra.... Very Happy
wie oft erwähnt sie eigentlich, dass sie in Hamburg war - 20x? Warum ändert sie die Querformatbilder nicht ins Hochformat?
So viele Fragen... von ihren Rechtschreib- und Groß/Kleinschreibefehlern fange ich gar nicht erst an.

Knusperflocke

avatar
Rofl...

Mein Trinkspiel nimmt Formen an.

"etc"
"weil so viele gefragt haben"
"disses" (danke Reexa)
Indra kocht "leichtes" Essen
Indra zündet ne Kerze an
Indra badet zu komischen Tageszeiten
Indra schüttet Unmengen Zeug in die Wanne
Indra kocht Senseo
Indra hält das passende Coffee Mate in die Kamera
Indra kauft Krempel, den es nur dort gibt, wo sie es gerade her hat
Indra hinterlässt nen riesen Co2 Fußabdruck durch Dosenmüll oder unnötige Flüge
Indra kauft zwanghaft Dinge, die unnötig sind, wie zB. 8 Bücher auf einmal
Indra trinkt Red Bull

Ich kann nicht mehr aufhören Very Happy

redmint

avatar
Ihr könnt mich dann demnächst in der Entzugsklinik besuchen kommen, wenn wir das Trinkspiel mal paar Tage gespielt haben Very Happy

ToffiFee

avatar
Admin
Wir treffen uns dann zum Ausnüchterungs-Kaffeeklatsch auf der Intensivstation

redmint

avatar
Ich hab grad nochmal in den Blogbeitrag reingelesen. Sagt sie da wirklich, sie hätte die paar Momente der Auszeit genossen, wo sie einfach mal Zeit für sich hatte?!?? Also... Echt jetzt, Indra???
Neben der Arbeit verbringt sie 98% ihrer Zeit alleine in ihrer Kerzenmiefbude ... wer hat um Himmels Willen so viel "me time" wie Indra?? Richtig - niemand! Indras ganzes Leben besteht quasi aus "me time" Very Happy

Reexa

avatar
ToffiFee schrieb:Wir treffen uns dann zum Ausnüchterungs-Kaffeeklatsch auf der Intensivstation

Aber den Kaffee nur mit flüssigem Coffee-Mate. Also wirklich nur das flüssige, nicht das Pulverzeug. Disses schmeckt net so abgefaaahn. Laughing

Das Pulverzeug ist bestimmt auch ungesünder...

Knusperflocke

avatar
Guten Morgen, ihr Schnapsdrosseln! Very Happy

Zum Monster-Post: Über die Me-Time habe ich mich ebenso wie über die Vitamine in Form einer Zitrone kaputtgelacht. Oder über die Freude, wie einfach Hühner Frikassee sei. Dann hat mich irgendwann die Motivation verlassen, diesen "Ich bin 13 und schreibe Tagebuch"-Style weiter zu lesen.

Reexa

avatar
Knusperflocke schrieb:Guten Morgen, ihr Schnapsdrosseln! Very Happy

lol! lol! lol!

Ach, ich mag Euch alle!

Knusperflocke

avatar
dito

Larina


Knusperflocke schrieb:Rofl...

Mein Trinkspiel nimmt Formen an.

"etc"
"weil so viele gefragt haben"
"disses" (danke Reexa)
Indra kocht "leichtes" Essen
Indra zündet ne Kerze an
Indra badet zu komischen Tageszeiten
Indra schüttet Unmengen Zeug in die Wanne
Indra kocht Senseo
Indra hält das passende Coffee Mate in die Kamera
Indra kauft Krempel, den es nur dort gibt, wo sie es gerade her hat
Indra hinterlässt nen riesen Co2 Fußabdruck durch Dosenmüll oder unnötige Flüge
Indra kauft zwanghaft Dinge, die unnötig sind, wie zB. 8 Bücher auf einmal
Indra trinkt Red Bull

Ich kann nicht mehr aufhören Very Happy

lol! lol!

redmint

avatar
Also nach den 19354 Keazen-Anzünd-Snaps von gestern Abend bin ich quasi immer noch knülle Very Happy Very Happy

littlebluecloud

avatar
redmint schrieb:Also nach den 19354 Keazen-Anzünd-Snaps von gestern Abend bin ich quasi immer noch knülle Very Happy Very Happy

Ach komm... ^^ "THAT Moment" kann man sich doch nicht oft genug antun...

Ihre Snaps heute.....  
Ich hasse mich selbst ein wenig dafür, dass ich mir den Stuss tatsächlich anschaue. Aber hier (in Bayern) ist ja heut Feiertag und man muss sich die Zeit vertreiben. Genau wie Indra... Wenn man sich das mal überlegt ist es mehr als nur ein bisschen beknackt und weird, den ganzen Tag allein in der Bude zu hocken und mit dem Handy zu sprechen. Während ihr Freund losgezogen ist, Snowboard fahren. Mal wieder ohne sie. Ich meine mich zu erinnern, dass sie das eigentlich auch gern mag?! Aber nee, lieber die Follower bespaßen.

Und was sie für 'nen unfassbaren Stuss verzapft... Als ob die ganze Welt auf ihre Literaturtipps gewartet hätte. Jedes zweite Buch wird von ihr mit "krank" oder "echt strange" / "echt krass" betitelt. Nur Schundromane. Einer handelt anscheinend von...Kindesmisshandlung?! Oder Missbrauch? Sie hat sowas angedeutet... Oh man, Indra.
"Und weil mich viele fragen, wie ich die Bücher sortiere....." Rolling Eyes Nein, Indra. Keine Sau interessiert sich dafür, wie du deine Trash-Romane oder deine 80.000 Keazn sortierst...

Sorry für die negativen Schwingungen... Laughing Aber heut regt sie mich mal wieder so richtig auf. Sie ist einfach so unfassbar hohl.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten