Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Knusperflocke

Ich tippe immer weiter, diese Form von Literatur mag ich nämlich nicht, selbst wenn, sie ist nicht gerade Mitglied des literarischen Quartetts Mit ihren "Buchtipps" kann kein Mensch was anfangen, außer man kauft ein Buch nur, weil sie es "krank" findet.

Und Keaznspam...dazu fällt mir auch nichts mehr ein.

Ich finde es auch unfassbar traurig, dass sie den ganzen Tag in ihr Handy spricht und glaubt, ihren Tag "moderieren" zu müssen. Das ist ja nicht mal ihre hochgepriesene "Zeit für sich selbst", das ist, als ob sie eine eigene Reality Show hat. Da wär ich lieber mit dem süßen Marco snowboarden. *EinHerzfürMarco*

Gast

Gast
Die hat echt so ein paar alte Frauen Hobbys wie ich finde Very Happy
Deftiges Essen kochen, Schundromane lesen und Keazen sammeln..anstatt einer Katze hat sie ihren Hund.

Frage mich, wo sie ihre ganzen Bücher lassen will. Das Regal sieht sehr voll aus.

ToffiFee

Admin
Bei mir ist auch Feiertag, aber die literarischen Ergüsse musste ich einfach weiterklicken. Da geb ich mir lieber 2h Senna-TV, als zu jedem Buch ,krass/krank' zu hören.
Davon abgesehen, dass ich dieses Genre auch nicht lese, würde ich niemals ein Buch kaufen weil jemand gesagt hat 'Boah Leutäää, disses Buch ist SOOO krass'. Aber wie jemand mal in einer Keazn-Gruppe auf Facebook geschrieben hat: Die Leute würden auch ne Windel kaufen, wenn Indra sie toll findet

Knusperflocke

Der Wochenstriptease #2 ist übrigens eigentlich #3, kann man schon mal durcheinander kommen bei dem Geschwafel

basta5

und ein neues Lieblingswort hat sie" boah alter", wie alt ist sie, 16?

xxdownto

Mein persönliches Highlight der letzten Tage war die absolut hinrissige Versessenheit auf irgendwelche Cover. "Dies Buch habe ich mir eigentlich nur gekauft, weil das Cover so schön aussieht." Nach kurzer Zeit ist ihr dann mal aufgefallen, dass es Band 3 einer Reihe ist. Aber das stellt kein Problem für Konsüm Königin Indra dar... Zack sind die anderen Teile inklusive gefühlten 10 anderen Büchern auch gekauft.
Genau wie, "habt ihr die neuen USA keazn gesehen? Das Cover! Omg das Cover! Wen interessiert der Duft? Ich brauche das Coooover!"
Getoppt noch durch die eine Keaze die nach Ananas riecht und wenn es nach ihr geht absolut ekelhaft riecht. Aber keine 30sek später "hab trotzdem überlegt mir sie die kaufen nur weil ich das Cover so schön finde. Laughing "

redmint

Ja, das mit dem Cover-ist-so-schön-ich-muss-es-haben-Getue find ich auch immer ganz schön affig. Vor allem muss man sich mal bewusst machen, dass so ne Keaze nicht mal eben 2-3€ kostet, sondern direkt 30€. Wer zum Teufel gibt so viel Kohle für ne Keaze aus, deren Duft man doof und nur das scheiß Bild darauf schön findet?!?!

Indra... ehrlich gemeinte Frage: HAST DU NOCH ALLE LATTEN AM ZAUN?

littlebluecloud

redmint schrieb:Indra... ehrlich gemeinte Frage: HAST DU NOCH ALLE LATTEN AM ZAUN?

Inzwischen sollte jeder von uns die Antwort auf diese Frage kennen ....

Und der Tag endet mit einer Dauerwerbesendung für Glamglow und L'Oréal... Die scheinen ja gut zu zahlen. Btw: Kennt jemand von euch Empathy25? Auch so ein L'Oréal-Werbepüppchen, das brav alles anpreist, was dieser ätzende Konzern auf den Markt wirft.

ToffiFee

Admin
Und dann stehen die Keazn ja alle im Schrank und sie sieht sie gar nicht immer.

Was mich ein bisschen erschrocken hat: sie hat ihre Tarts gar nicht in Tütchen, sondern offen im Schrank. Wieso zündet sie die Duftkerzen überhaupt noch an?
Ich hab 2 Schuhkartons mit Tarts von verschiedenen Marken voll und immer wenn ich die aufmache, um ein neues rauszuholen, stinkt das ganze Wohnzimmer nach dem Mischduft der Dinger Very Happy

redmint

Hab grade mal die Snaps von gestern Abend noch geguckt. Sagt sie da, sie fängt mit Staffel 2 von "The Killing" an und aufm Bildschirm steht halt einfach "Staffel 1, Folge 12" Very Happy
Wohl zu viel Keazn-Duftnebel vor den Augen ...

Knusperflocke

So viel wie sie gestern gesnapt hat ist das schon ein Fall für den Psychologen. Die dürfte von der Serie nix mitbekommen haben, und ich frage mich, wann sie angeblich liest. In den 10 min, in denen sie nicht mit ihrem Handy redet und dauernd Fragen gestellt bekommt? Die braucht mal digital detox Very Happy

mauziwauzi

Da wundert sie sich, dass sie nachts nicht schlafen kann. Mich auch, eigentlich müsste sie bei den ganzen Kerzen doch schon längst eine Kohlenstoffmonoxid-Vergiftung bekommen haben.

Wieso wundert sie sich auch, dass sie nachts nicht schlafen kann? Bei dem ganzen Red Bull, Kaffee, Zucker et ceteraaa? Aber trotzdem beachtlich. Wenn ich so einen Lebenswandel drauf hätte, dann würde ich innerhalb kürzester Zeit wie ein Wrack aussehen. Ich bin auch echt mal gespannt, wie die Bude und die Möbel in einem Jahr aussehen. Bei der Masse an Kerzen dürfte sich überall ein schmieriger Film von dem ganzen Ruß gelegt haben...

Knusperflocke

Die guten Yankees rußen doch nicht! Wenn man schön den Docht pflegt. Die billigen von Ikea rußen! (Zitat Indra)

anh0912

Musste grad ein wenig schmunzeln... unter dem Instabild fragt sie ob jemand ein nettes Hotel in den Bergen kennt...sie braucht mal frische Luft! Very Happy die Frage kam, nachdem sie schrieb das sie den ganzen Tag auf dem Sofa lag und nichts gemacht hat....das würde ich doch an ihrer Stelle mal den Hintern hoch bekommen und mal nach draussen gehen...Sie schwärmt doch immer wie schön das Städtchen ist. Genau so: Es schneit, Indra freut sich. Anstatt raus zu gehen und es zu geniessen zündet sie eine Kerze an die "The first Snow" heisst. Es bleibt mir ein Rätsel...warum nicht mal vor die Tür gehen...ohne Einzukaufen, ohne zur Arbeit zu gehen.. Murphy mitnehmen und nach draussen gehen.

redmint

Warum klingt es bei Indra eigentlich immer so wahnsinnig "besonders", wenn sie sich was kocht abends? Als wär das was, was man sich nur ab und an "gönnt" (uuurgs, dieses Wort ist dank Indra zu einem meiner Ätzwörter geworden)... also ich koche eigentlich jeden Tag. Natürlich mit Ausnahmen, aber ... Das ist doch was ganz Normales und Alltägliches. Oder sollte es zumindest sein, finde ich ;)

Und wie lustig, dass sie heute meint, sie wär schon wie ne 80-jährige alte Frau. Ist ja nicht so, als hätte das gerade erst gestern hier jemand gesagt. Hallo Indra Smile hoffentlich findest du hier viel Inspiration für dein tägliches Animationsprogramm!

Knusperflocke

Sie kocht sich anscheinend nur alle Jubeljahre mal was und isst gerne Brötchen mit Aioli und einer Scheibe Gouda. Habe ich beim Wochenstriptease gelernt Very Happy Muss dazu sagen, dass ich für mich alleine kochen immer schrecklich anstrengend fand, dabei esse ich sehr gerne gut gemachtes Essen

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=114

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40