Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 32]

101 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jul 08, 2013 3:34 pm

isa.belle

providence schrieb:Bei der 23. Sekunde klatscht Dagi schon wieder so komisch mit ihren Händen, ich habe das schon bei KK immer geschrieben, aber das MACHT MICH SO WAHNSINNIG

Ohhh nein, das hätte ich nicht lesen dürfen, jetzt treibt es mich schon nach einem Video ebenfalls in den Wahnsinn. Shocked 

102 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jul 08, 2013 4:35 pm

carolbeer

Wen interessiert sowas?! Er meinte eh schon mal in nem Video dass sie bei dem Kayef zu dritt saufen waren und sich dann geküsst haben und er sie am Anfang nur knallen wollte. Sein Wortlaut!

103 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jul 08, 2013 4:50 pm

Gast

Gast
Das Einzige, was ich an Liont wirklich mag, ist, dass er immer so "Ruhrpottwörter" sagt, so "angepaddelt" oder so, keine Ahnung, aber das ist mir schon bei dem ersten Video, was ich von ihm gesehen habe, aufgefallen

104 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jul 08, 2013 4:57 pm

Gast

Gast
In welchem Video hat Liont das gesagt bzgl auf Dagi?
Mir is auch aufgefallen, dass er in diesem Video nichts vom ersten Kuss erzählen wollte. Aber warum müssen die sich immer in jedem Video küssen?!

105 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jul 08, 2013 4:59 pm

Gast

Gast
"Mama, Papa, wie habt ihr euch kennengelernt?"
"oooh jungäääh, lan, weißt du alda, isch war voll saufen und so bei deinem onkl kayeeef und dann war da so ne olle ne und die wollt ich voll knallen und so und joa des' deine mudda.. yolo"..

106 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jul 08, 2013 5:05 pm

Gast

Gast
Swag Yolo Hipster ,Dreick nich vergessen

107 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jul 08, 2013 7:32 pm

Gast

Gast
Dagi hat auch ein neues Video hochgeladen, indem sie über ihre ersten Beziehungen reden.
Mir fällt in den Videos von heute deutlich auf, dass Liont Dagi immer ins Wort fällt und dazwischen redet.
Und was die für scheisse labern Very Happy Die erste Beziehung sollte Höhen und Tiefen haben. Aaaaahaa ist das nicht in jeder Beziehung?

108 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jul 08, 2013 8:39 pm

Gast

Gast
"..der erste Kuss, das erste Fremdgehen.., das kannte ich vorher ja noch nicht.."
Aha, aha.

109 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jul 08, 2013 8:43 pm

Gast

Gast
Und dann sagt sie, dass sie jetzt Vertrauen kann und es vorher nicht konnte. Da weiß man doch direkt, dass ihr ihr Ex-Freund fremdgegangen ist. Aber in der ersten Beziehung ist das eben normal Very Happy Und deren Beziehung halte ich auch nicht für perfekt Very Happy

110 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jul 08, 2013 8:53 pm

romy2487

kayef verlsot ein treffen mit ihm, wenn mans ein album kauft...so kann man die käufe auch antreiben. mir wär das viel zu blöd!

111 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jul 08, 2013 8:53 pm

Gast

Gast
oh gott.. wie peinlich Very Happy

112 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jul 08, 2013 9:14 pm

Gast

Gast
Very Happy und wie lost er das aus?

113 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jul 08, 2013 10:00 pm

Gast

Gast
mit 9 der erste kuss mit 14 das erste mal **applaus*

114 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jul 08, 2013 10:18 pm

Gast

Gast
Und das sind Vorbilder der heutigen Jugend

115 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di Jul 09, 2013 8:03 am

carolbeer

Das Album hält sich auch in den Top 10 der Hip Hop iTunes Charts.. Wundert mich sehr..

116 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di Jul 09, 2013 4:05 pm

Gast

Gast
lovessummer schrieb:Das Album hält sich auch in den Top 10 der Hip Hop iTunes Charts.. Wundert mich sehr..

wenn sogar leute wie ytitty oder freshtorge in die offiziellen charts einsteigen wundert mich gar nichts mehr.

117 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di Jul 09, 2013 4:09 pm

Gast

Gast
DSDS-Stars halten sich auch in den Charts.. da braucht man sich auch nicht über die YTer wundern..

118 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di Jul 09, 2013 4:13 pm

Gast

Gast
naja, DSDS ist trotzdem nochmal ne andere ecke als youtube. die sind, trotz allem, bekannter, da RTL, bild und bravo im rücken. yter haben nur ihre "fans".

Zuletzt von midnight.circus am Di Jul 09, 2013 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

119 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di Jul 09, 2013 4:16 pm

ToffiFee

Admin
Also in der Bravo, auch wenn ich sie seit etlichen Jahren nicht mehr lese, steht viel über die youtuber. Davon sehe ich sehr oft Fotos auf instagram/twitter.

Aber RTL hat ja Einschaltquoten von ein paar Millionen und die ganze Boulevardpresse, das ist schon ein Unterschied.
Hat man ja gesehen, als Torge(Sandra) die DSDS Sieger ausstechen wollte, indem er einen Tag vor der Siegerbekanntgabe den Song auf iTunes zum kaufen freigab, die DSDS Sieger dann aber trotzdem auf Platz 1 der Charts waren.

120 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di Jul 09, 2013 4:18 pm

Gast

Gast
bravo? der richtigen bravo? oder die ableger wie bravo girl und dieses andere heft?

torge hat aber trotzdem viel erreicht (war glaub ich top 15?), dafür dass er nur downloads hatte.

übrigens, was mir gestern noch so aufgefallen ist:  ich finde dass lion mit dagi ganz schön respektlos umgeht. also so wie der mit ihr redet, egal ob nur die 2 vor der kamera oder mit freunden, ich finde es schon grenzwertig was der manchmal zu ihr sagt.

121 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di Jul 09, 2013 4:20 pm

ToffiFee

Admin
die richtige Bravo. zumindest die bekannten Youngstars wie Salami und Ytitty scheinen wohl öfters thematisiert zu werden. Aber kein Gewähr jetzt, das letzte mal dass ich ne bravo in der Hand hatte ist sicher schon 8 oder 9 Jahre her Very Happy

Ja ich mag den Torge auch unheimlich, aber da sieht man halt, dass RTL & co. eine wesentlich größere Reichweite haben.

122 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di Jul 09, 2013 4:31 pm

Gast

Gast
Da waren schon etliche YT in der richtigen Bravo.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Er unterbricht sie auch dauernd und redet dazwischen. Sowas hasse ich

123 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di Jul 09, 2013 4:32 pm

Gast

Gast
Daaruum war auch schon in der Bravo und hat doch diese Bravo-Show mit Luca Hänni moderiert Very Happy

124 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di Jul 09, 2013 8:22 pm

Gast

Gast
Die DSDS-Siegerin war nur lange auf Platz 1, weil das mit den Charts so abgesprochen und gut bezahlt war. Das hatte nix mit der Downloadanzahl zu tun. Genauso wie die 3(?)-Platzierte, die ebenfalls sehr hoch im Kurs war, aber eigentlich keiner das Lied gekauft hat. Nach 10 Mins waren die schon auf Platz 1 und 2. Da kann jeder gute Star kommen, der wird immer vom Thron durch DSDS geschubst, aber hat ganzsicher nicht weniger Downloads als die Gewinner Very Happy

125 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di Jul 09, 2013 10:00 pm

Gast

Gast
Ich vermute, dass Dagi & Liont zusammen wohnen. In seinem neuen Vlog sieht es mal so aus

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten