Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 32]

26 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:07 pm

Gast


Gast
lovessummer schrieb:Dieser Kayef bringt morgen sein Album raus, das von den Fangirls schon jetzt total gehypet wird und überall in den iTunes Charts ist.

mal schauen, vielleicht schafft er es ja sogar auf platz 200 in den charts Laughing 

27 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:16 pm

Gast


Gast
Haben nicht Liont und Kayef mal n Album vor 2-3 Monaten rausgebracht?

28 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:19 pm

Gast


Gast
liont sollte mal arbeit suchen gehen wer weiß wie lange er durch yt noch leben kann.

29 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:21 pm

Gast


Gast
jenni611 schrieb:Haben nicht Liont und Kayef mal n Album vor 2-3 Monaten rausgebracht?

ich kann mich nur an einen song von den beiden erinnern, der ging irgendwie so: "swag yolo hipster" (und das 5x nacheinander) und dann ständig im refrain "dreieck nicht vergessen"
was für eine poetische meisterleistung.

30 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:21 pm

Gast


Gast
Es wird immer kleine Fangirls geben, die den toll finden. Der muss nur auf Instagram seine komischen Softiebilder machen und die liegen dem zu Füßen Very Happy

31 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:22 pm

Gast


Gast

habs gefunden

32 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:23 pm

carolbeer


Die Musik von denen is nichts als Cro oder Kay One Nachmache..

33 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:24 pm

Gast


Gast
ich muss immer so lachen wenn ich so wannabe gangster sehe. v.a. wenn die schon Ü20 sind.
kommen die sich wirklich so cool vor? lol! 

34 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:25 pm

Gast


Gast
leider ja die fühlen sich geil.

35 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:25 pm

isa.belle

avatar
Kommt ja aber auch bei genug kleinen Mädels gut an. Ob man sich darauf wirklich was einbilden kann, ist was anderes. Aber solang das Geld stimmt, ist's für viele eben egal, wie sehr sie sich zum Affen machen.

36 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:26 pm

Gast


Gast
midnight.circus schrieb:
jenni611 schrieb:Haben nicht Liont und Kayef mal n Album vor 2-3 Monaten rausgebracht?

ich kann mich nur an einen song von den beiden erinnern, der ging irgendwie so: "swag yolo hipster" (und das 5x nacheinander) und dann ständig im refrain "dreieck nicht vergessen"
was für eine poetische meisterleistung.

Das fanden viele ja sooooo geil und ich saß vor meinem Laptop und dachte nur "WTF ist das für ne scheisse?" Very Happy
Hab gerade nochmal in itunes geschaut. Die haben das "Sexstreetboys" Album zusammen rausgebracht Very Happy

37 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:31 pm

Gast


Gast
jenni611 schrieb:
midnight.circus schrieb:
jenni611 schrieb:Haben nicht Liont und Kayef mal n Album vor 2-3 Monaten rausgebracht?

ich kann mich nur an einen song von den beiden erinnern, der ging irgendwie so: "swag yolo hipster" (und das 5x nacheinander) und dann ständig im refrain "dreieck nicht vergessen"
was für eine poetische meisterleistung.

Das fanden viele ja sooooo geil und ich saß vor meinem Laptop und dachte nur "WTF ist das für ne scheisse?" Very Happy
Hab gerade nochmal in itunes geschaut. Die haben das "Sexstreetboys" Album zusammen rausgebracht Very Happy

haha jaa, habs mir gerade nochmal angeschaut und musste mich sehr zurück halten Very Happy

ich glaube aber dass der lion n ganz knufficher sein könnte wenn er nicht so trashy rüberkommen würde. der und dagi könnten so ein süßes paar sein, aber rtl hartz 4 style verkauft sich anscheinend besser.

38 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:32 pm

isa.belle

avatar
midnight.circus schrieb:
jenni611 schrieb:
midnight.circus schrieb:
jenni611 schrieb:Haben nicht Liont und Kayef mal n Album vor 2-3 Monaten rausgebracht?

ich kann mich nur an einen song von den beiden erinnern, der ging irgendwie so: "swag yolo hipster" (und das 5x nacheinander) und dann ständig im refrain "dreieck nicht vergessen"
was für eine poetische meisterleistung.

Das fanden viele ja sooooo geil und ich saß vor meinem Laptop und dachte nur "WTF ist das für ne scheisse?" Very Happy
Hab gerade nochmal in itunes geschaut. Die haben das "Sexstreetboys" Album zusammen rausgebracht Very Happy

haha jaa, habs mir gerade nochmal angeschaut und musste mich sehr zurück halten Very Happy

ich glaube aber dass der lion n ganz knufficher sein könnte wenn er nicht so trashy rüberkommen würde. der und dagi könnten so ein süßes paar sein, aber rtl hartz 4 style verkauft sich anscheinend besser.

Das glaub ich auch.
Ich weiß noch, das erste Video, dass ich damals von denen gesehen hab war das "xy Arten zu küssen" und wenn auch der Sinn vom Video bisschen panne ist, fand ich das total süß haha

39 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:35 pm

Gast


Gast
lion ist ja nur 1,68 groß? Laughing 

40 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:35 pm

Gast


Gast
der ist richtig pummlig geworden:) 

41 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:37 pm

Gast


Gast
Wollte der nicht Sport machen?

42 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 11:59 pm

Gast


Gast
Der Junge sollte dringend zum Logopäden.
"SSSSWAG YOLO HIPSSSSSSTER; Dreieck nisch vergessssssen" :elephant: 

Dieses Lispeln lässt ihn noch zig Mal dümmer wirken, als so schon. Kann diesen Typen nicht ab. Ich mein..was ist das? Das ist ein kleiner, asozialer Junge. Das ist kein Mann, das ist peinlich.

43 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jul 05, 2013 12:40 am

Gast


Gast
Der ist ein 21 jährigem Typ , der einfach auf dem Level eines 12 jährigen stehen geblieben ist.
Und wenn der so dumm redet, dann bekomm ich ne Krise.

44 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jul 05, 2013 7:15 am

carolbeer


Dagi hat auch ein Video über dieses Long Hair Zeugs gemacht.. Und sie hat auch ständig ne neue beste Freundin?! Very Happy

45 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jul 05, 2013 10:26 am

Gast


Gast
Very Happy ja mit den andern zerstreitet sie sich ja immer Very Happy

46 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jul 05, 2013 11:32 am

Gast


Gast
Meep schrieb:Der Junge sollte dringend zum Logopäden.
"SSSSWAG YOLO HIPSSSSSSTER; Dreieck nisch vergessssssen" :elephant: 

Dieses Lispeln lässt ihn noch zig Mal dümmer wirken, als so schon. Kann diesen Typen nicht ab. Ich mein..was ist das? Das ist ein kleiner, asozialer Junge. Das ist kein Mann, das ist peinlich.

Sagt er das im Video? Swag Yolo Hipster, Dreieck nich vergessen?
Wirklich? Ich wills mir nicht angucken.
Ich schäme mich so für meine Mitmenschen..Mad 

47 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jul 05, 2013 11:42 am

ToffiFee

avatar
Admin
Ich frage mich, ob er mit seinen Mitmenschen im realen Leben auch so kommuniziert.

48 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jul 05, 2013 11:51 am

Gast


Gast
Ich wünsche es den Mitmenschen nicht..

49 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jul 05, 2013 11:55 am

mandelnuss

avatar
Ich glaub es ist gewollt ironisch, aber im Endeffekt ist es dann doch wieder nicht so.

50 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jul 05, 2013 11:58 am

ToffiFee

avatar
Admin
guck eigentlich kaum Videos von ihm, da ich es einfach nicht aushalten kann, ihm lange zuzuhören. Finde zwar auch, dass es ziemlich gestellt wird, aber ich bezweifle dass er wirklich hochdeutsch kann Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten