Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 32]

701 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Okt 02, 2014 7:17 pm

Gast


Gast
Sowas gehört auch immer ein bisschen zum Image. Früher gemobbt und dann wie ein Phönix aus der Asche aufsteigen und es den bösen Mobbern zeigen, so dass die Fans das auch wollen und sie bewundern.

702 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Okt 02, 2014 8:09 pm

mandelnuss

avatar
Naja, von Mobben hat sie ja nix gesagt, nur dass sie wegen Youtube ausgelacht wurde. Aber ja, bei anderen ist das sehr häufig der fall

703 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Sa Okt 04, 2014 10:11 pm

rosequeen88

avatar
Wie pissig die nun alle sind, dass ihre Teeniefans so hartnäckig sind, tut mir ja echt leid, dass ihre Rosarote ich chill den ganzen Tag und verdien damit Geld, wie ich mich filme, während ich Nichts tue - Welt nun auch ihre Schattenseite zeigt. Eine Runde Mitleid für die GÄNG!

704 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So Okt 05, 2014 10:18 pm

isdochegal

avatar
Mh, ich finde das durchaus kontrovers, das Thema ist ja ziemlich up to date.
Marie hat auch gestern ein Video darüber gemacht.
Das Video finde ich so semi-gut. Unter den 301+ Freunden gab es schon viel Lob, aber das war nicht anders zu erwarten. Besonders mutig finde ich das Video persönlich nicht, und irgendwie etwas einseitig beschrieben.

Ich weiß nicht so recht wohin mit dem Thema, weil es ja nicht unbedingt beauty-related ist, aber Dagi & Co beschweren sich ja in letzter Zeit häufiger über das Verhalten ihrer "Fans".

Ich finde auf der einen Seite, ja, es stimmt, auch YouTuber haben ein Anrecht auf Privatsphäre, haben Anrecht darauf auch mal Dinge zu machen, ohne gleich eine riesen Traube an Menschen hinter sich zu haben, die völlig durchdrehen und weinen. Und ich möchte auch stalker-haftes Verhalten á la vor dem Hotel campen und Leute richtigehend verfolgen keinerseits beschönigen, ich denke da sind wir alle der gleichen Meinung, dass das zu weit geht und nicht mehr in Ordnung ist.
Andererseits, und das muss ich rosequeen88 zustimmen, fördern einige YouTuber ja durchaus den Hype um ihre Person und schüren das Fangirl/Fanboy Dasein, in dem sie bestimmtes Verhalten ihrer "Fans" unterstützen. Ich finde das ist so ein bisschen wie "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass". In einem anderen Thread wurde doch gerade erst darüber diskutiert, ob das "Fan" Dasein heute krasser ist, als früher. Ich denke es ist einfach anders. Ich kann mich erinnern, dass es auch damals "Fans" von TakeThat etc. gab, die nach der Trennung damit gedroht haben Selbstmord zu begehen. Ich denke es gibt immer "Hardliner", "Fans", die kein gesundes Distanzverhalten haben. Das ist doch irgendwie nichts Neues, oder?

Ich denke, auch wenn YouTube natürlich anders funktioniert als eine Boyband aus den 90ern, in Bezug auf Distanz, Erreichbarkeit usw. finde ich, zeigen genug Beispiele, gerade in Deutschland, dass man auch als YouTuber durchaus eine gewisse Privatsphäre wahren kann. Aber das kann natürlich die Konsequenz haben, dass man nicht die große Zahl an Abonnenten hat, weil sich deine Zuschauer nicht so stark mit dir identifizieren, weil sie nicht glauben, dich so gut zu kennen wie viele andere YouTuber. Aber das ist dann ja eine individuelle Entscheidung.

Mich würde eure Meinung dazu echt interessieren.

705 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So Okt 05, 2014 10:28 pm

carolbeer


Ganz schwieriges Thema. Schließlich "leben" die YT auch von den (teils fanatischen) Fans. Viele könnten sich zurückgewiesen fühlen und dadurch als Zuschauer verloren gehen. Wobei viele Hardcore Fans den Hintergrund eines solchen Videos sicher nicht kapieren. Ich mein was erwarten sich die YT von so einem Video? Nach dem Motto "Okay ich kreische ab sofort etwas leiser wenn ich dich sehe.."??

706 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So Okt 05, 2014 11:55 pm

Gast


Gast
Ich finde das Video sehr gut (auch wenn es mich tierisch nervt dass sie immer nach oben guckt).
Weil sie nicht sagt "oh diese Fans so schlimm" sondern einfach aufzeigt woher das kommt und dass das durchaus hausgemacht ist: durch dieses "Ihr seid meine Freunde", das kultivieren dieser "lifesaver" Geschichten usw.
Den Star Kult gab es vorher schon, aber das gefährliche jetzt ist diese Distanzlosigkeit.
Und auch wenn jetzt ein Sami Fangirl nicht sagen wird "ja, hat sie recht!", ist es trotzdem mal gut dass es jemand anspricht und ein Bewusstsein geschaffen wird. Und das fehlt momentan einfach ganz massiv in der ganzen Szene. Es ist doch auch zB den wenigsten Lesern von Innen und außen bewusst, dass Paddy nicht ihre Freundin ist, die ihre Schminkgeschichten teilt, sondern dass das Knallhartes Geschäft ist und sie verkauft. Und das ist ne ganz andere Zielgruppe mit Frauen, die eine ganze Ecke älter sind.

707 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mi Okt 29, 2014 2:56 pm

kleinerStrolch


Aha, Dagi bringt ein Parfum raus (die Fangirls werden ausflippen) und zusammen mit ihrem L-l-l-l-löwen ein Buch über Liebe und Partnerschaft. Rolling Eyes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

708 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mi Okt 29, 2014 3:19 pm

Satzausgleich

avatar
Die wollen ein Buch über Liebe und Partnerschaft rausbringen?
Ich möchte auswandern, auf einen anderen Planeten

709 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mi Okt 29, 2014 4:35 pm

C2H4O2


Das muss das Jahr der zugekoksten Verlagsmenschen sein, erst die Salami und jetzt die?

Wenn ich daran denke wie hart andere Autoren (die diese Bezeichnung auch wert sind) darauf warten müssen einen Verleger zu finden..
Traurige Welt.

710 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mi Okt 29, 2014 5:20 pm

Gast


Gast
Der Trost dabei ist vielleicht, dass in Verlagen Projekte stark querfinanziert werden. Sprich: Erfolgreich verkaufte Salimi- und Dagibücher spülen Geld in die Kasse, mit dem man Debütautoren eine Chance geben kann, die tolle Bücher schreiben, die von der breiten Masse aber nicht genug wertgeschätzt werden.

711 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Okt 30, 2014 11:10 pm

Apfelschorle

avatar
oh gottttt #facepalm [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

712 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Okt 30, 2014 11:19 pm

hackfress

avatar
kinderüberraschung.............

713 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Okt 30, 2014 11:33 pm

C2H4O2


Das ist doch nichtmal eine Grapefruit, oder?
Sieht mir mehr nach einer Pomelo aus.

Wie kann man bitte eine grünliche Frucht mit noppiger Haut die viel weicher und leichter ist als eine Melone mit einer Honig- oder eher noch Galiamelone verwechseln, die noch dazu einen völlig anderen Farbton und eine ganz andere Haut hat?

Edit:
Das muss doch ein Fake zur Aufmerksamkeitshascherei sein, oder?
ODER?
SO blöd kann doch keiner sein?

714 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Okt 30, 2014 11:42 pm

Gast


Gast
Ich glaube, sie meint das leider ernst ...

Auch wenn ich es auch ziemlich unglaublich finde. Eine Pomelo sieht doch sogar ziemlich genau aus wie eine riesige Grapefruit, samt Zitrusfruchtschale. Selbst wenn man das Obst nicht kennt: Wie kommt man drauf, dass das eine Melone sein könnte?

715 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Okt 31, 2014 7:03 am

ohmaryjane

avatar
Laughing Laughing Da hat sie sich selbst übertroffen.
Mir ist auf ihren letzten Instafelfies aufgefallen, dass sie sich ganz schön gemacht hat. Da ist zwar auch einiges an Schminke im Spiel, aber ich find sie ziemlich hübsch

716 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Okt 31, 2014 8:03 am

crunkpuppe

avatar
julia2406 schrieb:Da ist zwar auch einiges an Schminke im Spiel, aber ich find sie ziemlich hübsch

Find ich überhaupt nicht. Ich find das total gruselig,wenn sie ungeschminkt ist - der Unterschied zu ihrem geschminkten Dasein.

Und ich finde, Dagi sieht auf Bildern anders aus als im Video. Immer schön bearbeitet.

717 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Okt 31, 2014 9:10 am

Gast


Gast
Ich finde sie durchschnittlich.Ein durchschnittliches Mädchen mit zuviel Schminke.

718 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Okt 31, 2014 9:49 am

carolbeer


Ich finde Bibis Haare immer so gruselig. Dagi bestreitet ja immer ihre Fotos stark zu bearbeiten Laughing

719 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Okt 31, 2014 1:26 pm

Gast


Gast
Ich find Bibi relativ hübsch, während bei Dagi das hübsche aus der Tube kommt.
Für mich.

Aber die Nummer mit der Melone... ne.

720 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Sa Nov 01, 2014 12:40 pm

Kaffeebohne


Über die Melonen-Grapefruit habe ich auch herzlich gelacht Very Happy

Das Video finde ich gut auch wenn vermutlich die meisten Teenies halbwegs uneinsichtig reagieren werden und sehr wohl der Meinung sind, Freunde von Dagi, Salami und Co. zu sein.

Die Medaille hat halt zwei Seiten, ohne dieses BFF Gequatsche, hätten sie sicherlich nicht so eine Fangemeinde aber es bringt eben auch mit sich, dass die Fans keine Privatsphäre sehen oder wohlmöglich noch denken, dass sie dazu gehören.

Der Punkt an dem man etwas auf Abstand hätte gehen sollen um Distanz zu waren, wurde verpasst und das ist nun der Preis.

721 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Sa Nov 01, 2014 2:13 pm

carolbeer


Dagi und Timo fliegen nach LA. Können beide auch so gut Englisch und verständigen sich dort bestimmt super! Laughing

722 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Sa Nov 01, 2014 2:40 pm

Gast


Gast
Wenn Timo dann wieder fremde Leute einfach mit "Fuck you" anspricht, wie in dem Interview mit Zac Efron, kann es lustig werden

723 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So Nov 30, 2014 9:48 pm

WeeDram

avatar
Dagi verlost als Hauptpreis in ihrem Adventskalender eine Michael Kors Tasche, eine Uhr und ein (gesponsertes) Sony Z3 ... die müssens ja echt dicke haben, wenn da noch mindestens 12 andere Verlosungen vorher kommen...

724 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di Dez 09, 2014 8:11 am

crunkpuppe

avatar
Ich hab ja schonmal hier geschrieben, dass ich finde dass Dagi (&Bibi auch, aber nicht so krass) auf Fotos total anders aussehen.

Die zwei neuen Fotos von Dagi, also entschuldigung? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn ich nicht wüsste wer das ist, würde ich sie nicht erkennen.

725 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di Dez 09, 2014 9:47 am

carolbeer


Ja halt mega bearbeitet und aus komischen Winkeln.

Bibi war in ihrem letzten Video richtig farblos im Vergleich zu den Fotos.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten