Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 32]

726 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di Dez 16, 2014 5:15 pm

Gast


Gast
Was muss eigentlich falsch laufen, dass man als Mutter sagt 
"Dagi und Lion sind tolle Idole für meine Teenager Tochter!"?!

https://twitter.com/missmai0504/status/544140387846463488

727 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di Dez 16, 2014 6:12 pm

C2H4O2


Die hat die richtige [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] auf...

728 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jan 05, 2015 11:57 am

carolbeer

avatar
Findet ihr die lila directions bei Dagi auch eher unvorteilhaft? Finde die Farbe steht ihr nicht und macht total blass. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

729 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jan 05, 2015 12:30 pm

Buttercups


Stimmt, ich find die Farbe auch nicht gerade vorteilhaft für sie.

Und apropos Haarfarbe: in Bibis Teenie-Fotos-Video sieht man ein Bild von in mit dunklen Haaren und das sieht viel, viel besser aus als dieses billige Platinblond.

730 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jan 05, 2015 2:12 pm

crunkpuppe

avatar
Im Video sieht man auch, dass der Ansatz nicht richtig gedeckt ist. Und auf den Fotos hat sie den Ansatz immer weggeschnitten ;)

Ja bei Bibi ist das wohl ähnlich wie bei Maren.. Eine natürliche Haarfarbe würde ihr besser stehen

731 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jan 05, 2015 3:47 pm

carolbeer

avatar
Ohja Bibi steht ihre Farbe auch nicht so toll. Irgendwie ist das alles so ein Brei mit ihrem Gesicht Very Happy

732 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jan 09, 2015 5:44 pm

romy2487

avatar
was sollen denn das für haterkommentare unter ihrem video gewesen sein bei dagi? wegen den peinlichen fotos? hat sie ja wahrscheinlich alle schon gelöscht...finde jedenfalls keins mehr.

733 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Sa Jan 10, 2015 11:59 am

crunkpuppe

avatar
Hab kurz gescrollt und konnte nur einen lesen und zwar dass die blonden Haare schöner sind als die lilanen.

Bin letztens ihre Videoliste durchgegangen und es ist ja echt krank wie viele Klicks sie hat. Heftig.

734 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jan 23, 2015 12:29 pm

carolbeer

avatar
Dagi hat auf Instagram ein Bild mit folgendem Text gepostet: My goal is not to wake up at 40 with the bitter realization that I've wasted my life on a job I hate because I was forced to decide on a career in my teens.

Ähhh ja also erstmal ist es besser als mit 40 wie sie ohne Job aufzuwachen Very Happy vermutlich wurde sie im real life auf das Thema angesprochen und muss sich jetzt rechtfertigen. Vor allem gibt es neben Youtuber auch noch andere Jobs die Spaß machen?!

Dann noch neue Absturz-Neuigkeiten vom Löwen. Heute hat er seine neue Single mit dem Namen "Doppelkinn" herausgebracht. Wtf? Ich hab bei iTunes mal reingehört und die Melodie und die "Beats" sind schon wieder aus einem bekannten Song geklaut... Mit diesem Kayef hat er doch mal Songs gemacht, die sich alle wie Cro anhörten.

735 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jan 23, 2015 12:33 pm

carolbeer

avatar
Jetzt hab ichs. Die Musik vor dem Refrain ist von "Flo Rida - GDFR" abgekupfert

736 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jan 23, 2015 12:40 pm

Ilyana


lovessummer schrieb:Dagi hat auf Instagram ein Bild mit folgendem Text gepostet: My goal is not to wake up at 40 with the bitter realization that I've wasted my life on a job I hate because I was forced to decide on a career in my teens.

Ähhh ja also erstmal ist es besser als mit 40 wie sie ohne Job aufzuwachen Very Happy vermutlich wurde sie im real life auf das Thema angesprochen und muss sich jetzt rechtfertigen. Vor allem gibt es neben Youtuber auch noch andere Jobs die Spaß machen?!

Man weiß ja nicht.. ob sie mit 40 arbeitslos ist ... gibt schlimmere


aber mal ganz allgemein gefragt... wieso wird bei Youtubern wie Dagi und Co. das so oft auseinander genommen, dass die nichts gelernt und studiert haben, während zum Beispiel Funnypilgrim auch als Vollzeityoutuberin arbeitet und weder Ausbildung noch Studium abgeschlossen hat? und irgendwie bemängelt das keiner bei ihr...oder hab ich das nur nicht mitgekriegt

737 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jan 23, 2015 6:38 pm

Schmierblutung

avatar
hat funnypilgrim echt nur abitur?

738 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jan 23, 2015 9:24 pm

xjx


Jap, ich denke schon.
Sie hatte damals auf jeden Fall mehrere Jobs. Aber sie hat nie darüber geredet, auch nicht, dass sie irgendwann Vollzeit-Youtuber wurde.

Der Unterschied zu Dagi & Co ist, dass Mira wirklich Ahnung von Make-Up hat. Sie beschäftigt sich damit schon seit Jahren und wirkt für mich "erwachsener". Sie kann da auf jeden Fall was erreichen und das gönne ich ihr auch.

739 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Sa Jan 24, 2015 4:07 pm

Gast


Gast
Diese Lyrics...

740 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Sa Jan 24, 2015 4:49 pm

BeachFlower

avatar
Ich glaube ich bin verstört nach diesem Musikvideo Suspect

Bis jetzt habe ich immer nur über die Gäääng gelesen, aber nie Videos gesehen, bis ich mir heut dachte, gut schaust du dir mal welche an. Von allen Videos habe ich lediglich ein paar Sekunden schauen können... Warum um Himmels Willen haben die so viele Abonnenten und so viele Fans die darauf abfahren? :O



Zuletzt von Flowercinderella am Sa Jan 24, 2015 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Satzbau)

741 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So Jan 25, 2015 5:27 pm

Gast


Gast
Topic war noch nie in einem Video dabei, erwähnt Daggi in ihrem neuen Video? Wie hieß denn der andere mit den afrikanischen Wurzeln? War das nicht Topic?

742 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So Jan 25, 2015 6:46 pm

carolbeer

avatar
Das war dieser T-Zon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

743 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So Jan 25, 2015 7:29 pm

ToffiFee

avatar
Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Hab mir grad 'ne Kette gecopped am Strand Markt"


kann mich mal jemand aufklären was gecopped heißt? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Und wie alt ist dieser Typ? So wie er schreibt vielleicht 12 oder höchstens 14? Und warum finden es die Leute immernoch cool so peace und 'swaggy swag' Zeichen in die Kamera zu halten und finden sich gaaaanz cool? Ahh.

744 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So Jan 25, 2015 7:40 pm

isdochegal

avatar
Ich habs gerade mal gegooglet - ohne Erfolg.
Ich hoffe er meint nicht "geshoppt".



Zuletzt von isdochegal am So Jan 25, 2015 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zu doof zum Schreiben)

745 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jan 30, 2015 2:15 pm

Girlabouttown

avatar
Ich finde es zu lustig dass Bibi sich in ihrem neuem Video darüber aufregt, dass sie ständig gefragt wird ob sie zugenommen habe. Also zum einen finde ich diese Frage berechtigt, aber andererseits würde ich damit jetzt niemanden ständig bombadieren. Aber sie regt sich ja darüber auf, dass es immer nur um die Äußerlichkeiten geht. Ist das nicht eigentlich immer so bei Beautygurus? Ich meine deshalb hat sie doch überhaupt erst ihre ganzen Zuschauer bekommen.

746 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jan 30, 2015 2:30 pm

Gast


Gast
Was ist denn an der Frage, ob jemand zugenommen hat, berechtigt?
Ständig regen sich alle über die magersüchtigen Schnepfen auf Insta auf, aber dann jedes Pfund mehr bei anderen hämisch kommentieren oder scheinheilig nachfragen, weil man es ja "nur" wissen will. So übt man erstklassigen Druck aus.

747 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jan 30, 2015 4:12 pm

Girlabouttown

avatar
"Berechtigt" im Sinne von es wirkt auf den Bildern wirklich so, die sind vielleicht auch einfach unvorteilhaft gemacht worden. Klar finde ich es nicht ok zu sagen "Du bist fett geworden" aber wenn man einen Beautykanal/Blog etc. hat dann ist es doch logisch dass es da um das Äußere geht und nur ein geringer Anteil auf die inneren Werte achtet. Zumal diese in einem Video welches man bewusst für die Öffentlichkeit dreht eh nicht wirklich repräsentativ dargestellt werden können.

748 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jan 30, 2015 6:19 pm

ms.watson

avatar
Selbst wenn sie einen Beauty Kanal hat, ist trotzdem niemand je berechtigt, sie sowas zu fragen.

Natürlich gehts bei einem Beautykanal ums Äußere, aber ich finde es gibt einen Unterschied zwischen Kommentaren zu ihrem Makeup/Kleidung/Schmuck und Kommentaren zu ihrem Körper. 

Erstgenannteres kann man gern aufgrund seines eigenen Stilempfindens finden wie man will (und das auch in den Kommentaren äußern), aber was sie mit ihrem Körper macht, ob sie zu oder abnimmt, geht mich nix an.

749 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jan 30, 2015 7:17 pm

Gast


Gast
Es möge durchaus Beautykanal- Menschen geben, die nicht meinen äußeren Vorstellungen entsprechen, sich aber gut bemalen können Wink In ihrem Dreh-Challenge Video sieht sie schlank aus.

750 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Sa Jan 31, 2015 10:27 am

crunkpuppe

avatar
Ich fand das gut, wie sie das im Video angesprochen hat. Selbst wenn sie zugenommen hat, kann sie es vertragen. Finde sie hat ne gute Figur.

Und auch ich schaue Youtuber an, die ich vielleicht weniger schön finde, aber sie können sich gut schminken und ich lerne was davon. Nur weil es um Beauty geht müssen die Damen doch keine Topmodels sein? Und was schön ist oder nicht, sieht ja eh jeder anders.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten