Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 32]

751 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Sa Jan 31, 2015 11:17 am

Girlabouttown

avatar
Ich hab damit auch nie gesagt, dass sie weniger schön ist oder sonstiges. Aber für mich ist es im Vergleich kein Unterschied wenn ich mir die Haare von lang auf kurz schneide oder aber einiges zugenommen hätte. Es sind Äußerlichkeiten die auffallen, das man dann auf sowas angesprochen wird ist finde ich nicht besonders schlimm.

752 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Feb 20, 2015 4:43 pm

VanillaPie


Smile habt ihr schon gesehen, oder?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

753 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Feb 27, 2015 2:21 pm

romy2487

avatar
habt ihr die neue haarfarbe gesehen?

754 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Feb 27, 2015 2:52 pm

Ilyana


was hat der Böhmermann für'n Problem, dass der sich ständig auf die Youtubekids einschießt? Denkt der, der ist dadurch der Held des Tages oder was? Der kritisiert die Youtuber doch eh nur um selbst gefeiert zu werden und nicht, weil es ihn wirklich interessiert, was die so treiben.

755 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Feb 27, 2015 3:39 pm

Gast


Gast
Haarfarbe? Na ja, is halt hellbraun.

Ilyana schrieb:was hat der Böhmermann für'n Problem, dass der sich ständig auf die Youtubekids einschießt? Denkt der, der ist dadurch der Held des Tages oder was? Der kritisiert die Youtuber doch eh nur um selbst gefeiert zu werden und nicht, weil es ihn wirklich interessiert, was die so treiben.

Midlifecrisis. Geltungsbedürfnis. Ego. Sehr viel Ego.

756 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Feb 27, 2015 4:30 pm

Tyrion

avatar
kaie schrieb:Haarfarbe? Na ja, is halt hellbraun.

Ilyana schrieb:was hat der Böhmermann für'n Problem, dass der sich ständig auf die Youtubekids einschießt? Denkt der, der ist dadurch der Held des Tages oder was? Der kritisiert die Youtuber doch eh nur um selbst gefeiert zu werden und nicht, weil es ihn wirklich interessiert, was die so treiben.

Midlifecrisis. Geltungsbedürfnis. Ego. Sehr viel Ego.


ich finde seine Kritik größtenteils durchaus berechtigt und das er sie übt, liegt bestimmt auch an dem Format seiner Sendung. Aber natürlich bekommt und nutzt er auch die dadurch gewonnenen Aufmerksamkeit für sich, so ist es doch aber immer oder?

757 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Feb 27, 2015 7:18 pm

Gast


Gast
Doch, es spielt schon eine Rolle aus welchem Grund jemand Kritik übt. Es gibt Leute, die etwas kritisieren, weil sie es zum Positiven ändern wollen.
Kritik aus Häme, Bitterkeit oder Neid ist selten sehr produktiv. Das ist eben herumstänkern, weil man (in seinem Fall) weiß, dass man dafür bejubelt wird. Ändern tut das nichts.

Dass Teile seiner Kritik berechtigt sein mögen, ist mir dabei ziemlich egal. Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund.
Wenn jemand sich als Kritiker produziert, der das Wohl der Jugend im Auge hat, aber alles im Grunde nur macht, um nach Aufmerksamkeit zu heischen und weil ihm stinkt, dass die junge Geration solche Reichweiten und so engagierte Fans hat, von denen er auch noch eins auf die Mütze bekommen hat, dann macht ihn das auch nicht besser als diverse Youtube-Heuchler. Zumal sich sein Publikum ja auch ganz gut täuschen lässt, weil er sich gerne hinter dem Konzept seiner Sendung und seinem Image als Berufsprovokateur versteckt.
An der Fotografen-Aktion merkt man ja ganz gut, dass er selbst sein Publikum missbraucht, wenn ihn der Trotz packt. Und ich lasse mich bestimmt nicht von ihm für seinen Egotrip instumentalisieren, indem ich ihn jetzt dafür bejuble, dass er Wahrheiten ausspricht, die andere vor ihm schon ausgesprochen haben.

758 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Feb 27, 2015 7:33 pm

Gast


Gast
Ich werd jetzt einfach nur noch "Das was Kaie sagt" posten.

759 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Feb 27, 2015 8:16 pm

Ilyana


kaie schrieb:
An der Fotografen-Aktion merkt man ja ganz gut, dass er selbst sein Publikum missbraucht, wenn ihn der Trotz packt. Und ich lasse mich bestimmt nicht von ihm für seinen Egotrip instumentalisieren, indem ich ihn jetzt dafür bejuble, dass er Wahrheiten ausspricht, die andere vor ihm schon ausgesprochen haben.

Ohja - das ist auch der Grund, warum ich bei dem lieber zweimal hinschaue mittlerweile.

Vorher fand ich den eigentlich ganz witzig und habe mir nichts weiter dabei gedacht, weil es eben ganz witzig ist, wenn den Youtubern einer mal den Spiegel vorhält. Aber ich finde du hast das sehr schön formuliert. "feind meines feinde ist nicht gleich mein freund"

Diese Fotografen-Aktion finde ich immer noch unter aller Kanone und kann es nicht fassen, dass der Typ sich bis dato nicht entschuldigt hat und es anscheinend völlig i.O. findet, dass seine Follower seine Gegner beleidigen, privat anrufen und bedrohen.

Er macht sich darüber lustig, dass Dner, Unge und Co. "doofe" 13 Jährige Fans haben. Seine Fans sind doch nicht viel besser - auch wenn die vielleicht etwas älter sind - sind die teilweise so dermaßen primitiv (siehe die ganzen Tweets und Kommentare, die gegen diesen Fotografen gerichtet worden sind)

760 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do März 26, 2015 7:11 pm

lairgingim


Dazu fällt mir echt gar nix mehr ein .....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

761 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So März 29, 2015 9:47 pm

kleinerStrolch


...und sie hat auch noch diesen Award gewonnen. Rolling Eyes
Hat sie wohl ihre Bienchen wieder fleißig ausgenutzt.

762 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So März 29, 2015 10:12 pm

mika23


besser sie gewinnt als die Salami!

763 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So März 29, 2015 10:43 pm

Apfelschorle

avatar
mika23 schrieb:besser sie gewinnt als die Salami!

!!!!!!!!
ich freu mich grad voll! also weniger, dass dagi gewonnen hat, als dass die salami NICHT gewonnen hat. Laughing

764 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So März 29, 2015 10:53 pm

Apfelschorle

avatar
omg:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

765 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo März 30, 2015 12:11 am

Gast


Gast

766 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Mai 07, 2015 12:25 pm

Gast


Gast
Sagt mal, der kleine Liont dreht aber gerade auch ein bisschen ab mit seinen Tweets, die er raushaut und dann wieder löscht (siehe GT). Ich hab ja nur drauf gewartet, dass einer von denen so abhebt, dass alles zu spät ist und ich glaube, wir nähern uns dem Punkt.

767 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Mai 07, 2015 2:22 pm

Lama


Er hat das geäußert, was die ganze Gang denkt und worauf schon lange hingearbeitet wird. Der Rest ist nur nicht so doof, es zu tweeten.

768 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Mai 07, 2015 2:34 pm

carolbeer


Haha als ob er ausgesorgt hätte.. Wsl vor Steuern und Versicherungen.. Gut, dass er in ca 5 Jahren ein "Sytem-Hartzer" sein wird und die "System-Arbeiter" sein Hartz 4 finanzieren. Oder er arbeitet wieder als Tischler. Der ist einfach dumm wie Brot und denkt mit ein paar 10T€ hätte man ausgesorgt. Vor allem nicht bei deren derzeitigen Lebenswandel (immer das neueste iPhone, Paola und Shirin gehen mal so für 300/400€ shoppen).

769 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Mai 07, 2015 5:53 pm

Satzausgleich

avatar
Bah, seine überaus arroganten Tweets, ich könnte kotzen.
Der meint wirklich, er sei ach so individuell und kein Teil des "Systems"?
Sämtlichen Mist in die Kamera halten und als gut verkaufen, ja Liont, du hast sowas von das System durchbrochen.

770 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Mai 08, 2015 11:19 am

WeeDram

avatar
Ironischerweise ist Liont einer der wenigen aus der Gang, der selbst nach Ultra-absturz vermutlich arbeit finden würde - das Handwerk braucht immer qualifizierte Leute, und wenn ich mich recht erinnere war er doch sogar recht gut...

Nur kann er dann halt seinen Lebensstil nicht halten. Und seien wir mal ganz ehrlich - wenn die so weitermachen, und nicht 'n bissel auf ihr Geld achten, haben die für vielleicht drei Jahre ausgesorgt. Aber maximalst.

771 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Mai 08, 2015 12:33 pm

Gast


Gast
Allein wieder in ein Leben zu finden, in dem sie nicht bejubelt werden, dürfte für viele sehr hart werden - gerade wenn sie jetzt so abheben wie er gerade, der in diese Phase kommt, in der er sich für "unverwundbar" hält und einfach alles raushaut.
Dazu kommt natürlich der finanzielle Aspekt, dass viele nie einen selbstfinanzierten Alltag außerhalb ihres Elternhauses mit einem normalen, niedrigen Einkommen geführt haben.
Das wird für einige ein harter Sturz auf den Boden der Realität, vor allem wenn sie noch ziemlich jung waren, als der Erfolg angefangen hat. Und da ihr ganzer Freundeskreis derzeit auch nur noch aus Youtubern besteht, gibt es anscheinend auch keinen, der sie mal wieder erded.

772 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So Jun 07, 2015 7:15 pm

Gast


Gast
https://www.youtube.com/watch?v=RldpvPaKPIM

Ein neues Video von Dagi, in dem sie über Fanliebe spricht. Es scheint ihr wohl doch langsam zu viel zu werden.

773 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So Jun 07, 2015 8:04 pm

anothergirl

avatar
Ich höre es mir gerade an...
Vergleicht sie Menschen/Fans mit einem Burger? Suspect

774 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So Jun 07, 2015 8:11 pm

Schnapple

avatar
Vergleicht sich darin aber direkt mal mit "Justin Bieber und Co" Very Happy Auch der Vergleich zwischen Fans und Burgern fand ich etwas hinkend. Ja mei, was will man auch erwarten...
Das mit dem Einbruch und dem Kuss auf den Mund fand ich allerdings auch recht heftig. In dem Alter habe ich Diddlblätter getauscht und Poggs gesammelt... Shocked

775 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So Jun 07, 2015 8:48 pm

PeNutz

avatar
Ich finde sie bewegt sich so gestellt? Wie sie den Kopf so komisch neigt zwischen durch als wolle sie für ein Foto posen Very Happy Und sie wuselt mir zu viel mit den Händen rum.
Und ich finde wo sie versucht Leute zu zitieren, scheint so als würde sie auf Shirin machen. Also die Gestik ist so ähnlich. Vielleicht weil sie gerade lang gemeinsam unterwegs waren. Die kenn ich auch nicht so genau, habe vor kurzen mal 3,4 Videos geschaut.

Zum Inhalt: Der Burgervergleich ist wirklich schlecht durch dacht. Ich verstehe was sie meint, aber Burger lieben und Fans lieben? Jesus. Gut allerdings das sie wenigstens betont das es wenn überhaupt andere Liebe ist als zu Timo oder ihrer Familie (auch wenn ich diese "Liebe zu den Fans" nicht verstehe). Denn das ist vielen auch nicht bewusst von den Kiddies glaub ich.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten