Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 32]

776 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mo Jun 08, 2015 2:21 am

anothergirl

avatar
Vielleicht meint sie so wie sie einen Burger durchkaut, durchkaut sie auch die Fans und ihr Geld... Very Happy
okay. Lassen wir das. Lassen wir sie. Youtuber sehen die Welt wohl etwas anders  Wink
Ich fnde es gut, dass sie darauf anspricht. Das mit dem Küsschen geht auch zu weit. Ich hoffe sie hat den Mädels das auch real und wahrhaftig GENAUSO ins GEsicht gesagt und nicht kommentarlos doof geguckt und jetzt erst im Video eine Welle am machen darüber.

Und kennt ihr das schon: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Passt auch sehr gut zu dem Thema. Keine Ahnung von welcher Pinnwand das kommt.
Aber herrje... Wie schon darauf geantwortet wurde: "Eine Gute-Besserung! wird bei solchen Aufmerksamkeitsproblemen auch nicht helfen."

777 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So Aug 23, 2015 5:47 pm

missmarple


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Very Happy

778 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So Aug 23, 2015 6:08 pm

Kaffeebohne


Wird es vermutlich für sie doch einfacher machen jetzt wo es offiziell raus ist, auch wenns ja vorher schon relativ klar war. Stell mir das ziemlich anstrengend vor so etwas vorzuspielen und gefühlstechnisch ist das sicher auch nicht angenehm.

779 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Sep 03, 2015 9:32 pm

PeNutz

avatar
Die Blödzeitung ist ja super informiert, Dagi hat sich wohl umoperieren lassen Very Happy *hust*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

780 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mi Dez 16, 2015 11:36 am

mika23


Wollte Dagibee ihren neuen nicht komplett außen vorlassen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

781 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Fr Jan 01, 2016 4:20 pm

anothergirl

avatar
Laut instagram.com/youtubeklatsch gehts ja richtig rund bei liont. Erst postet er sexclips auf snapchat, dann feiert er silvester alleine und macht einen youstream indem wo seine (ex?)Freundin ihn anruft und er sie wegen etwas anbettelt und dann zu ihr sagt "nein. ich bin nicht so dumm"... hmmm. strange alles.
Ist sie sauer und feiert keinen silvester mit ihm weil er die sexclips heimlich hochgeladen hat um dagi was zu beweisen oder hat er die clips hochgeladen um sich bei katrin wegen etwas zu rächen nd was hat es eigentlich mit den "er betrank sich, rauchte, weinte "

Hier ein paar stream mitschnitte: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also ich kenne Liont und seine Ische nicht. Aber mit solchen Sachen beschäftigt man sich dann am Neujahrstag. I need a life! ;D

782 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di Jan 05, 2016 12:46 am

romy2487


die mitschnitte kann man nicht sehen. ich find dagi sieht so happy aus mit ihrem typen. so glücklich und das noch echt kam sie mir mit timo nicht vor.

783 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jan 14, 2016 5:17 pm

Celine Slimani

avatar
ja, dagi wirkt auf mich so befreit und richtig happy aber timo kommt mir nicht so glücklich vor mit seiner neuen ische

784 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jan 14, 2016 8:16 pm

romy2487


ja die bilder sind einfach echt und happy. bei timo kommt einem das nur so vor, dass weil dagi nen neuen hat, er auch ne neue haben muss. er hat auch noch alle fotos mit ihr drin bei insta.

785 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di März 08, 2016 8:46 pm

hackfress

avatar
#gelöscht falscher thread

786 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Sa Jun 25, 2016 1:09 pm

minty


Dagi ist verlobt - bin gespannt, ob Timo schnell "nachzieht" Suspect

787 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am So Jun 26, 2016 12:32 pm

Cosette

avatar
Was ich total krass finde: ich hab mir mal die Kommentare unter dem "ich hab ja gesagt"-Video durchgelesen. Und so viele sind negativ! Shocked à la: ihr seid doch erst ein Jahr zusammen usw. Ich dachte, sie hätte nur so Lemminge, die alles toll finden. Aber dem ist ja gar nicht so!

Also nur zur Klarstellung: mich schockt das nicht, was die schreiben, sondern dass ihre Bienchen gar nicht so sehr hinter der Oberbiene stehen...

788 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di Jul 05, 2016 7:28 pm

rosequeen88

avatar
Wo Bibi Dagi und Co. relativ erfolgreich sind, ist LionT ziemlich am abkacken, oder meine ich das nur? Die Videos sind mehr als doof, von wegen , ich bin psychisch krank und trage es in die Welt hinaus, oder bin ich noch mit meiner Freundin zusammen-7-Minuten Video, was man auch eben twittern könnte.. Also so nach dem Motto "mir fällt eh nichts ein".

789 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Di Jul 05, 2016 9:56 pm

Apfelschorle

avatar
psychisch krank?

790 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Mi Jul 20, 2016 1:23 pm

WeeDram

avatar
Ja, er hat darueber gesprochen, dass er Depressionen hat und dafuer in Behandlung ist. Das hing auch irgendwie mit diesem YouNow-Dings zusammen, wo er betrunken gestreamt hat; danach ist er meines Wissens nach in 'ne Klinik fuer ein paar Tage/Wochen.

Und so wenig ich von seinem generellen Content halte, das Video, wo er sich fuer seine YouNow-Eskalation entschuldigt und eben sehr offen darueber spricht, dass er depressiv ist, Tabletten nimmt und Therapie zu bekommen scheint finde ich ziemlich gut und ziemlich wichtig.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten